Dr. med. Martin Nellessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Nellessen?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Herr Dr. Nellessen ist fachlich sehr kompetent und immer aktuell informiert. Für mich ist sehr positiv, dass er sich die Zeit nimmt, alles zu erläutern und auch zu diskutieren. Ein offenes Abwägen von alternativen Behandlungs- Möglichkeiten erfolgt.

Fachlich sehr kompetenter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Nellessen. Ich schätze an ihm, dass er immer zunächst mit kleinen Maßnahmen versucht, der Sache auf den Grund zu kommen und nicht mit Kanonen auf Spatzen schiesst. Er überweist auch weiter, wenn er meint, dass seine Grenze erreicht ist.
Der Hinweis auf die Mittel, die er selbst vertreibt, ist manchmal nervig. Er sagt es aber nie so, dass man sich gezwungen fühlt und zeigt immer Alternativen auf. Die Wartezeit in der Praxis ist erstaunlich kurz: gute Organisation. Die Helferinnen könnten engagierter und freundlicher sein. Obwohl ich schon seit jahren Patientin bin, habe ich nicht das Gefühl, dass man micht kennt.

Kompetenter, freundlicher und zugewandter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Dieses ganze Ärzteteam, sind die Ärzte meines Vertrauens. Da wird nicht auf die Uhr geschaut,wie lange man im Gespräch ist. Alle Fragen werden beantwortet und auf Einzelheiten eingegangen. Man geht nicht gerne zum Arzt, aber wenn,- dann dorthin.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Nach jahrelanger Ratlosigkeit was man bei meiner Unverträglichkeit machen könnte, wurde mir endlich geholfen.
Ich hatte immer Bauchschmerzen und habe wenige Lebensmittel vertragen. Es wurde die Darmbesiedelung untersucht und ich habe lediglich probiotische Kulturen genommen, über 6 Monate und dann konnte ich endlich wieder normal essen.

Endlich Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Der einzige Grund, warum ich immer noch hingehe ist, dass es um die Ecke ist und man schnell einen Termin kriegt - wenn man es schafft, die älteren der Arzthelferinnen zu überzeugen.
Ansonsten werden einem jedesmal Igel Leistungen oder teure Ernährungsergänzungsprodukte angeboten, die kein Mensch braucht.
Insgesamt entsteht der Eindruck, dass der Profit das Wichtigste ist.

Es wird immer versucht einem was anzudrehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Sehr schön, dass man auch ohne Termin die Möglichkeit hat schnell untersucht zu werden

Akutsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

bin Privatpatient; alle nur denkbare abrechnungsmögliche Untersuchungen wurden gemacht; war zur Gewichtsreduktion da; hat die zu hohen Harnwerte nicht als für eine knackige Diät als schädlich dargestellt; bekam auch den fälligen Gichtanfall mit drei wöchiger Gehbehinderung; und/aber eine gesalzene Rechnung über 700 Euro; die über 300 Euro für die Diät nicht mitgerechnet!

nett, aber teuer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Toller Arzt der egal was man hat zuhört und kompetent handelt. Fühle mich absolut gut auf gehoben. Er sucht intensiv nach Ursachen und gibt nicht auf bis das die Ursache gefunden ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Sehr freundliche Arzthelferin trotz der großen Stresses vor Ort. (es waren viele Patienten)

Die Wartezeit war kurz (< 5 min.). Herr Nellessen hat sehr gut und verständlich dargestellt, woher
der Schmerz kommt.

Ich kann nur weiterempfehlen.

Sehr gut, sehr schnell, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Nellessen und Jochen Kühn

Wie die Überschrift schon sagt - fühle mich da ausgezeichnet aufgehoben

Idealer Hausarzt - freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert