Dr. med. Thomas Huberty bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Carolin Paas und Thomas Huberty

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Huberty in Behandlung. Nach einer Reihe Ärzte, bei denen ich mich - trotz Diagnose - nicht ernst genommen fühlte, habe ich in ihm einen Menschen gefunden, der meine Not erkannte und dem es nicht zu lästig wird, wenn mal nicht alles rund läuft und wir überlegen müssen, wie wir weiter machen. Bei Herrn Dr. Huberty fühle ich mich als Mensch wahrgenommen. Vielen Dank dafür.

Standort: Dres.Carolin Paas und Thomas Huberty

Kann nur weiterempfehlen. Stets freundlich und fürsorglich. Sehr kompetent. Nimmt sich Zeit. Geht auf den Patienten ein. Bin Patientin mit ex- Gehirntumor.

Kompetenter und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carolin Paas und Thomas Huberty

Ich fühle mich gut Aufgehoben.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carolin Paas und Thomas Huberty

Ich habe mich noch nie so gut aufgenommen gefühlt wie bei diesem Arzt. Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr menschlich.

Der Arzt und die Kollegen in der Praxis haben jeden Schritt detailiert erklärt und die Atmosphäre war einfach sensationell.

Fachlich habe ich mich ebenfalls perfekt aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!

Freundlich, Kompetent, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carolin Paas und Thomas Huberty

Mein Hausarzt überwies mich zum Neurologen, da ich seit Monaten - vor allem in der Nacht - ein unerträgliches Kribbeln in den Fingerspitzen verspürte und er mir nicht weiterhelfen konnte. In meinem Alter (80) geht man nicht mehr gerne zu neuen Ärzten.

Die Praxis wurde mir von Bekannten empfohlen.

Bereits bei der Terminabsprache am Telefon wurde ich detailliert über den Grund für meinen Praxisbesuch "befragt", um den Termin individuell anzupassen.

Vor dem Besuch bei Herrn Dr. Huberty war ich sehr nervös, weil ich befürchtete, dass etwas Schlimmes diagnostiziert wird. Insgesamt ist der Besuch bei Fachärzten für mich persönlich wegen meiner Erlebnisse in der Vergangenheit immer schwierig und angstbehaftet. Die Angst wurde mir bereits zum Teil im Wartezimmer genommen, da Herr Dr. Huberty mich persönlich abholte und sich bei mir vorstellte.

Auch während der Untersuchung blieb er stets transparent, sodass ich immer wusste, was der nächste Schritt sein wird und ich mich somit darauf einstellen konnte. Dank dieser Vorgehensweise konnte ich schnell Vertrauen zu Herrn Huberty aufbauen.

Durch diverse Untersuchungen gab es eine klare Diagnose, zu der mir verschiedene Alternativen der Heilung bzw. des Umgangs mit der Diagnose vorgestellt wurden. Herr Huberty und ich entschieden gemeinsam. Wir entschieden uns zunächst gegen einen operativen Eingriff des Karpaltunnels. Ich bekam eine Schiene verschrieben, die ich seitdem nachts trage. Die Beschwerden wurden bereits jetzt - einige Wochen nach der Untersuchung - auf ein Minimum reduziert.

Herr Dr. Huberty hat mir ein wenig die Angst vor Fachärzten genommen, da er mich sehr menschlich und empathisch behandelt hat. Man fühlt sich verstanden und ernst genommen.

Insgesamt fühlte ich mich in seiner Praxis sehr wohl, was auch an den freundlichen Mitarbeiterinnen liegt.

Vertauenswürdiger, menschlicher Facharzt, der mir schnell helfen konnte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carolin Paas und Thomas Huberty

Dr. Huberty kommt sehr freundlich und aufmerksam gegenüber patienten rüber. Die Arzthelferinnen hingegen sind extrem unfreundlich.

Standort: Dres.Carolin Paas und Thomas Huberty

Ich bin absolut zufrieden ! Bei meiner MS und Trigeminusneuralgie hat er vortreffliche Arbeit geleistet!

Bester Neurologe in meinem Leben!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carolin Paas und Thomas Huberty

Sehr menschlich. Sehr freundlich. Sehr kompetent. Danke.
Nur positive Erfahrungen gemacht.

Kompetenter Arzt. Empfehlenswert!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Carolin Paas und Thomas Huberty

das Personal ist toll! die Arzthelferin, die mir ein EEG gemacht hat, hat alles gut und ausführlich erklärt, war auch vorsichtig, keine Schmerzen an den Haaren oder Sonstiges, hat auch immer gesagt, was sie gerade macht usw. einfach toll, da fühlt man sich gut aufgehoben! Alle Arzthelferinnen sind sehr nett, lieb und zuvorkommend, die Atmosphäre ist sehr freundlich! Der Doktor holt die Patienten selbst aus dem Warteraum ab. Dr. Huberty hat sich Zeit genommen, sich alles angehört, Fragen gestellt, er hat einen Ernst genommen, man merkt auch, dass er fachlich kompetent ist. Einfach Super! Direkt wurden EEG gemacht und da ein Patient abgesagt hatte, hatte er auch ein Ultraschall noch gemacht. Er hat sich die Mühe gemacht! Keine 10-Sekunden Untersuchung, nein, es wurde wirklich Zeit dafür genommen, alles genau zu beschallen. Er ist sehr freundlich und nett, man hat direkt ein gutes Vertrauensverhältnis, weil er sich Mühe gibt. Ich hoffe das bleibt auch so weiterhin (da er auch sehr jung ist). Ich bin einfach begeistert, so einen Arzt habe ich noch nie kennenlernen dürfen. Ich wünschte mir, mehr Ärzte wären so!

toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Carolin Paas und Thomas Huberty

Herr Dr. Huberty ist nur zu empfehlen. Er arbeitet klar strukturiert, ist offen, ehrlich und versucht keinen einem unnötigen Behandlungen anzudrehen. Herr Dr. Huberty wirkt in seinem Auftreten sehr gradlinig, offen, modern und vermittelt einem das Gefühl das man als Patient etwas wert ist. Er nimmt sich Zeit einem jeden Schritt bis ins Detail verständlich zu erklären. Ich habe schon andere Neurologen in Aachen kennengelernt. Zumindest diese können sich eine Scheibe von ihm abschneiden!

Höflich, kompetent und fair • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben