Dr. med. Karin Braune bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Überörtl. Praxis am Marienhospital Dr.med. Karin Braune Fachärztin für Urologie
Viehhofstr. 43, Mitte, Aachen

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Überörtl. Praxis am Marienhospital Dr.med. Karin Braune Fachärztin für Urologie

Immer zu empfehlen.
Ist immer ruhig und gelassen.

Kompetent und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Braune hat sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben. Angenehme Atmopshäre, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Dr. Braune nur weiterempfehlen.

Sehr gewissenhaft und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren besuche ich die Praxis von Frau Dr.Braune und bin immer wieder von der ausgesprochenen Nachhaltigkeit ihrer Behandlung positiv überrascht.
Hier werde ich nicht als "Prostata" in Sollzeit abgefertigt, sondern als Patient bei dem alle denkbaren Erwägungen, Untersuchungen, Maßnahmen und Kontrollen - insbesondere Letztere - durchgeführt werden, wie erforderlich, und bis es eben gut ist.
Herausragend ist auch Ihr "Kollegen-Netzwerk", das sie sehr unterstützend, wiederholt für mich gewinnbringend eingesetzt hat.
Am Rande zu erwähnen ist noch der schöne Gesamtrahmen der Praxis, angefgangen bei Frau Dr.Braune selbst, der für mich einen Praxisbesuch immer eher als aufbauend und angenehm denn als Krankenhausartig empfinden ließ.
Auf Frau Dr. Braune als Patient zu stoßen ist ein empfehlenswerter Glücksgriff.

Die "nachhaltigste" Ärztin, und dies über Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Vorsorgeuntersuchung wird von Frau Dr. Braune, im Gegensatz zu anderen Urologen in Aachen
-wenn man das in diesem Zusammenhang sagen kann- sehr angenehm durchgeführt.

Damit unterscheidet sie sich sehr von Kollegen!

Sehr gute und fachkundige Untersuchung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Kooperation mit dem Franziskus Hospital Praxis gleich NULL. Für ein wichtigen Termin sehr wenig Aufklärung + jeder sagt was anderes. Für eine Spermien Kontrolle wurde man auf Toilette geschickt um dort welche zu gewinnen. Wo draußen die Männer klopfen da sie urinieren müssen. Lange warte zeit auf neuen Termin. Befund Besprechung kurz und knapp am Telefon, wenig Fachkompetenz eingebracht. Auf Befund Anfrage per Post 2 Wochen gewartet.

Schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Von mir eine glatte 1. Freundlich, kompetent, handwerklich gut (sauber genäht die Narbe wird bestimmt schick ;). Ordentliches Terminmanagement.

Vielen Dank!

Super OP - super Umgang mit dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Braune hat sich sehr bemüht mir zu helfen!
Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden. Ich komme schon seit Jahren in die Praxis.

Sehr gute Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 6 Jahren bei Frau Dr. Braune in Behandlung. Angefangen hatte es mit der Untersuchung eines erhöhten Prostatatumortwertes (PSA-Wert) und hatte seinen "Höhepunkt" in der mehrjährigen Nachbehandlung eines Nieren. und Blasentumors.
Mein letzter Termin war am 26.01.2017
In all den Jahren und der sehr schweren Zeit meiner Krebserkrankung habe ich mich in der Praxis von Frau Dr. Braune stets sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie hatte stets genügend Zeit auf all meine Fragen, Wünsche und vor allem auch meine Ängste einzugehen.
Sie hat mich immer auf notwendige Operationen und Behandlungen im Krankenhaus vorbereitet und stets dafür gesorgt, dass durch alternative Untersuchungen (z. B. spezielles MRT der Prostata) die erforderlichen Eingriffe im Krankenhaus auf ein Minimum reduziert werden konnten.
Auch die MitarbeiterInnen in der Praxis machen einen ausgezeichneten Job und sind stets hilfsbereit. Dies wird in meinem Augen auch nicht gemindert, wenn diese, wie wahrscheinlich jeder von uns, durch besondere Stresssituationen auch einmal einen "schlechteren" Tag haben.

"Die Ärztin meines Vertrauens" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliche und vor allem effektive Behandlung. Dr. Braune hört zu, stellt die richtigen Fragen und will - anders als viele Ärzte- die Ursachen der Erkrankung heilen und nicht nur die Symtome. Vielen Dank!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlich, aufmerksam, hört gut zu trotz voller Praxis! ! Sucht fachliche Alternativen, gutes Personal

gute kompetente freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert