Dipl.-Psych. Ingo Hamacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ingo Hamacher?

Standort: Praxis Ingo Hamacher Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe noch keinen Therapeuten getroffen, der sich so sehr für seine Patienten einsetzt. Er macht sich schlau, ist engagiert und einfach mit Herz bei der Sache. Sehr sympathisch und humorvoll außerdem, aber man muss die Aachener schon kennen ;)

Motiviert, engagiert, und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Hamacher Psycholog. Psychotherapeut

Sehr inkompetent. Macht einen eher nieder anstatt ihn aufbaut. Ich werde ihn nicht weiterempfehlen und sollte jemand fragen werde ich von ihm abraten.

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hamacher Psycholog. Psychotherapeut

Die Termin kamen fix.Er ist vertrauenswürdig.Das Engaemon ist erstklassig.die Atmosphäre ist einladend und natürlich.Herr Hohn gibt einem das sicher Gefühl gehalten und wenn nötig getragen zu werden, das man mit einem sehr guten Gefühl und ohne sperren annehmen gerne annimmt.Seine fröhliche und positive Ausstrahlung trifft einen wie ein Sonnenstrahl.Fachlich ist er sehr feinfühlig und er entdeckt einen sehr schnell.Er hat ein gutes Gespür zu greifen.Man ist in den besten Händen zitat ein leben

ein sehr engagierter motivierter Psychologe mit viel Herz und einem lachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hamacher Psycholog. Psychotherapeut

Er war sehr nett und aufgeschlossen. Er hat mich sehr Freundschaftlich behandelt und mir Vorgänge erklärt. Ich hatte nicht das Gefühl nur irgendein Patient zu sein.
Ich habe lange mit Depressionen gekämpft und dank Herrn Hamacher bin ich seit langer Zeit mal wieder richtig glücklich.

Macht einen sehr kompetenten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hamacher Psycholog. Psychotherapeut

Seit einigen Monaten befinde ich mich in psychotherapeutischer Behandlung bei Herrn Ingo Hohn-Hamacher, aufgrund von Depressionen und posttraumatischen Belastungsstörungen. Mittlerweile geht es mir bereits nach 10 Terminen wesentlich besser. Dies aber auch, weil ich als Klient seine Ratschläge befolge und auch mitarbeite. Ohne eigene Mitarbeit taugt der beste Psychologe nichts.
Persönlich empfinde ich diesen Dipl.-Psychologen als sehr kompetent, und habe das Gefühl bei diesem Menschen sehr gut aufgehoben zu sein. Nach erfolgten Gesprächsterminen fühle ich mich immer wieder auf´s neue kalibriert, erleichtert und einfach besser. Besonders schätze ich an Herrn Hohn-Hamacher, dass er nicht den lieben und immer freundlichen Seelenklemptner mimt und einen in Watte packt, sondern er auch mal empathisch und konfrontativ ist, wenn er es für angebracht hält. Jeder spricht für sich, und ich behaupte das dieser Mann auf seinem Gebiet eine Kapazität ist, weil er mir bisher bessere Sicht- und Verhaltensweisen vermittelt. Vielen negativen Situationen denen ich in meiner Kindheit und Jugend ausgesetzt war, betrachte ich mittlerweile aus einer ganz anderen Perspektive. Nebenbei befindet sich die Praxis zentral direkt in der Innenstadt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Parkhäuser befinden sich auch in der Nähe.

Hervorragender Psychotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ingo Hamacher Psycholog. Psychotherapeut

Herr Hohn findet eigentlich immer die richtigen Worte, um Ordnung in die blindfleckenreiche Selbstwahrnehmung seiner Patienten zu bringen. Mal empathisch, mal konfrontativ, mal mit Humor, aber immer sehr lösungsorientiert. Es ist zu spüren, dass er seinen Beruf liebt.

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hamacher Psycholog. Psychotherapeut

Wurde wegen Panikattacken behandelt und Herr Hohn hat mir sehr geholfen ! Danke nochmal

Hat mir sehr geholfen bei Panikattacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hamacher Psycholog. Psychotherapeut

Ich sage auf diesem Wege noch einmal herzlich: danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hamacher Psycholog. Psychotherapeut

Ich war wegen meiner Angstattacken in Behandlung. Mir wurde super geholfen.

Angstattacken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ingo Hamacher Psycholog. Psychotherapeut

Ein sehr sympathischer Mensch, aber leider für Patienten mit psychischen Problemen nicht so gut geeignet. Man findet kein Vertrauen zu diesem Therapeuten. Normalerweise werden bei ersten Gespräch alle Daten erfasst und u.a auch die Telefonnummer notiert. Hier nicht der Fall, was ist wenn ein Termin ausfällt, es kann kein Kontakt zum Patienten hergestellt werden. Ich hätte mir etwas mehr einfühlungsvermögen gewünscht.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert