Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold
Am Lavenstein 3, Aachen

Dr. med. vet. Ariane Petzold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Ariane Petzold?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold Andere

Ich wurde schon am Telefon super beraten .
Beim Termin wurden wie herzlich empfangen.
Bei der OP wurde alles vom Team gegeben!!!
Preis Leistung sind voll in Ordnung!
Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben !
Weiter so !Ihr seid super mega

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold

Fühlten uns sehr gut aufgehoben, sehr gute Aufklärung über die Augenerkrankung und die weitere Behandlung. Freundliches Personal und einfühlsame Ärztin. Absolut zu empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold

Sowohl die Mitarbeiterinnen, als auch die Ärztin selbst sind sehr nett. Auch preislich war ich sehr zufrieden.

Die OP ist sehr gut verlaufen und das Auge nach wenigen Tagen komplikationslos verheilt.

Auch die Wartezeiten waren wenn überhaupt nur wenige Minuten, was aber auch an den ungewöhnlichen Umständen in der Corona Krise liegen könnte.

Sehr empfehlenswert.

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold

aus einer halbstündigen Routine OP wurden 3 Stunden. Obwohl vom Hausarzt auf das Narkoserisiko bei Möpsen hingewiesen wurde, bekam mein Mops wörtlich "eine Dröhnung wie für nen Boxer". Immer wieder andere Patienten zwischengenommen, obwohl mein Hund in Narkose lag. Dann auch noch wachgespritzt. Das arme Tier wurde mir kotzender Weise in die Arme gedrückt, wonach sie nach 2 Minuten in meinen Armen erstickt ist. Gezahlt hatte ich leider schon,. Diese Frau sieht mich nie mehr wieder.

nie mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold

Die Ärztin hat sich nur wenig Zeit genommen.
Eine Diagnose bei der sie sich zu 90% sicher war hat sich nachher als Fehldiagnose raus gestellt.

Antibiotika und Cortison wurden leider über eine Woche lang verabreicht, was nicht notwendig war!

Für 10 min "Behandlung" und ein paar Augentropfen haben wir knapp 90€ bezahlt.
Völlige Abzocke und fachlich sehr inkompetent und unehrlich.

Ehrlich wäre es gewesen, wenn sie uns direkt zu jemanden geschickt hätte, der wirklich Ahnung von Augen hat!

Fehldiagnose und Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold

Wir waren über die Jahre schon mit 2 unserer Katzen (1xGlaukom u 1xPupillenverletzung)und mit 2 Hunden bei Dr. Petzold in der Praxis.
Selbst bei schwierigen Patienten bewahrt sie Ruhe und Gelassenheit und schafft es sehr schnell das Vertrauen der Tiere zu erlangen. Ihre fachliche Kompetenz ist unbestritten und der Mensch kommt auch nicht zu kurz.
Preis: Leistung ist völlig angemessen!

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold

Fr Petzold hat letztes Jahr das Auge meines Zwerghamsters retten können. Ohne die Behandlung hätte es operiert werden müssen, und das Auge wäre entfernt worden. Sie hat sich damals sehr gut um den kleine gekümmert.

Auge von Hamster gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold

Waren auf Empfehlung, mit unserem Hund bei Dr. Petzold. Der Weg zu ihr hat sich gelohnt. Zugegeben, die Anfahrt u. Parkmöglichkeiten sind in einer Stadt wie Aachen recht blöd,doch es lohnt sich!
Dr. Petzold hat sich ausreichend Zeit genommen unseren quirligen Vierbeiner zu untersuchen. Wir waren mit der Untersuchung sehr zu frieden u. sind froh uns dort eine 2. Meinung eingeholt zu haben. Sollte unser Hund wiedermal Probleme mit den Augen haben, fahren wir wieder zu Frau Dr. Petzold!

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold

Wir waren mit einer Empfehlung unseres TA mit einer Hündin dort. Vermutete Diagnose: Verschobene Linse, ggf. Faserriss. Innerhalb 5 Minuten 2x Augenmessung l+r. Dann bekam sie Tropfen zur Weitung der Linse. 20 Minuten Pause. Erneute Messung, Ergebnis: Anzeichen des grauen Stars. Nicht behandelbar und vor allem völlig unproblematisch. Eigentlich fertig! Nach diesen 5 Minuten begann die Ärtzin ein Augenmodell zu erklären und ich sah bereits die "ausführliche Beratung" auf der Rechnung... Dazwischen durchaus nicht wirklich professionelle Sprüche "der Hund muss ja nicht lesen oder Autofahren". Wir drängen zum Ende und sollen nun über 70 € bezahlen. Man bot uns eine Quittung an, ich verlangte aber eine Rechnung. Diese musste die Ärztin schnell persönlich schreiben... Kurzum: 10 Minuten Behandlung, 4 Augentropfen = 70 €. Und wir sollen in 3-6 Monaten wiederkommen, zur Kontrolle - obwohl doch alles ok und nicht behandelbar - Für uns wird es bei dem einen Besuch bleiben.

Sehr enttäuschend - Preis-Leistung unangemessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Ariane Petzold

Unsere kleine Katze Ronja hatte sich beim Raufen mit einer anderen Katze eine ausgeprägte Augenverletzung zugezogen.
Wir haben umgehend einen Termin bei Frau Dr. Petzold bekommen. Sie hat uns kompetent, umfassend uns sehr freundlich beraten und die Verletzung rasch und ohne Operation in den Griff bekommen. Vielen Dank auch an das Praxisteam!

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben