Praxis Dr.med.vet. Gaby Neumann Tierärztin
Jülicher Str. 376, Mitte , Aachen

Dr. med. vet. Gaby Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gaby Neumann Tierärztin

Wie bereits in den anderen Bewertungen angemerkt, ist Fr Dr Neumann einen sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich auf Physiotherapie spezialisiert hat. Sie hat selbst auch 2 Hunde (Beagle), die auch ab und an auch im Behandlungszimmer vorbeischauen und daher sieht sie die Dinge nicht immer nur aus rein medizinischer Sicht sondern kann sich auch sehr gut in die Situation der Besitzer hineinversetzen. Da es sich um reine Terminpraxis handelt und offenbar ihre Termine auch großzügig plant, steht immer genügend Zeit für die Behandlung zur Verfügung und man kommt sich nie "abgefertigt" vor (ebenso gibt es keine Wartezeiten).

Wir sind mit der Behandlung unseres Hundes bisher sehr zufrieden und können sie nur weiter empfehlen.

Rundum zufrieden - sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gaby Neumann Tierärztin

Frau Neumann nimmt sich sehr viel Zeit und konnte was vier Ärzte vorher nicht erreichten. Unsere Hündin mit Kreuzbandriss war wieder mobil und fröhlich. Sie freute sich regelrecht auf die Behandlungen. Großartig!

Erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gaby Neumann Tierärztin

Dr. Neumann ist eine freundliche und einfühlsame Tierärztin. Sie behandelt ihre Patienten liebevoll u strahlt eine Ruhe aus, die selbst nervöse Patienten ruhig werden lässt. Ich werde sie gerne weiter empfehlen.

Freundlich u. kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

100 % Weiter Empfehlung.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gaby Neumann Tierärztin

Frau Dr. Neumann strahlt eine Ruhe und Liebenswürdigkeit aus, die sich sehr positiv auf die Tiere und ihre Besitzer auswirkt. Sie nimmt sich Zeit für ihren einzelnen Patienten und steht sehr kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Sie nimmt liebevoll Rücksicht auf die körperlichen Belange des Tieres, sie agiert niemals hektisch oder nervös und das wirkt sich sehr positiv auf das Verhalten der Tiere aus.
Da einer meiner beiden Hunde operiert werden musste und danach eine Physiotherapie benötigte, sind wir mehr oder weniger zufällig zu Frau Dr. Neumann gekommen. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Neumann nur Jedem uneingeschränkt empfehlen. Die Praxiszeiten werden individuell abgestimmt und sind auch für Berufstätige äußerst angenehm einzurichten.

kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gaby Neumann Tierärztin

Wir waren mit unserer Katze und dem Hund zur Physio bei Frau Neumann. Sie geht sehr liebevoll mit den Tieren um und auch wenn ich am Anfang gezweifelt habe, ob die Maßnahme wirklich was bringt, hat das Ergebnis mich voll überzeugt.
Vielen DANK

Sehr zu empfehlen, einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben