Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin
Freunder Landstr. 114, Brand, Aachen

Gemma Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin

Die Tierärztin war sehr einfühlsam dem Tier und uns Menschen gegenüber! Sehr ehrlich und kompetent. Ich durfte mich von meiner geliebten Katze würdig verabschieden. Danke!

Alte Katzendame erlöst. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin

Super Tierärztin, ehrlich direkte Meinung. Wir bereuen die Zeit, die wir bei 2 anderen Tierärzten verschwendet haben.

Sehr kompetent und vor allem ehrlich!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin

Bin mit meinen drei Samtpfötchen ziemlich regelmäßig bei Frau Müller und überaus zufrieden. Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht empfehlen!

Nie mehr eine andere Tierärztin als Gemma Müller • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin

Unglaublich nettes und empathisches Team. Jeder der dort arbeitet ist genau richtig in dem Beruf! Es geht ums Tier und dessen Halter, nicht ums Geld machen.

Empathische und kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin

War mit meinem Kater Balu da.Er hatte eine Zahnsanierung.Bin so froh, dem Kater geht es wieder so gut.Waren noch zweimal zur Nachsorge.Sehr liebevolle Praxis, kann ich nur weiterempfehlen. Danke dem ganzen Praxisteam.

Sehr gute liebevolle Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin

Freundliche und gute Ärztin kann ich weiterempfehlen

Sehr gute und nette Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin

Die Erreichbarkeit sowie die Terminvergabe erfolgen immer prompt. In Notsituationen wird auch nicht auf die Öffnungszeiten geachtet. Das gesamte Praxisteam geht nicht nicht kompetent, sondern auch außerordentlich liebevoll mit den Tieren um. Wir fühlen uns dort bestens aufgehoben.

Die Tierarztpraxis Brander Wald ist einfach nur klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin

Samstagvormittag, unserem Hund (Weimaraner, Rüde, 11 Monate) geht's nicht gut, Appetitlosigkeit, Durchfall, wirkt müde ... Also ab zur Praxis - geöffnet von 10.00 bis 12.00 Uhr. Dort dann die Vermutung einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ein Blutschnelltest bestätigte den Verdacht. Nach einer sehr ausführlichen Erklärung der Krankheit stimmten wir selbstverständlich einer weiteren umfangreichen Behandlung zu. Buddy, so heißt unser Weimi, bekam einen Zugang gelegt und fast 3 Liter Flüssigkeit plus Medikamentencoktail. Hier spielte der Aufwand und die Zeit keine Rolle mehr. 2 Stunden über die normale Öffnungszeit hinaus war man für uns da. Selbst für den Folgetag SONNTAG wurden wir zur Praxis bestellt. Erneut bekam Buddy über einen Zeitraum von fast 3 Stunden seine Infusion. Die dritte und hoffentlich letzte bekam er dann am Montag. Heute, Dienstag den 20.06., geht's unserem Buddy bereits deutlich besser. Er würde ohne Ende das empfohlene Diätfutter fressen, Stuhlgang wieder normal nur insgesamt noch ein wenig ko. Kann natürlich, und das glaube ich ist wahrscheinlich, am Wetter liegen, 32 Grad im Schatten.
Allen beteiligten Teammitgliedern ein herzliches Dankeschön von Buddy und der Familie
Wir schenken Ihnen weiterhin unser vollsten Vertrauen

Schnelle und kompetente Hilfe durch ein freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin

Über Frau Gemma Müller kann ich persönlich mehr als Gutes berichten! Zunächst einmal ist es eine ganz tolle Praxis, die sehr liebevoll und detailreich eingerichtet ist. Mensch und Tier fühlen sich gleichermaßen wohl, wodurch nicht zuletzt sowohl die Tierärztin selbst als auch das gesamte Praxispersonal beiträgt. Frau Müller ist eine sehr kompetente, hilfsbereite, engagierte und patientennahe Tierärztin, die den Besitzern auch nach Praxisschluss noch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Sehr kompetente, hilfsbereite und patientennahe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Brander Wald Gemma Müller Tierärztin

Sehr erfahrene und kompetente Tierärztin + team ich habe mich noch nie bei einem
Tierarzt so wohl gefühlt wie in der Praxis brander wald ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen nicht nur Kompetent Sondern auch sehr herzlich und mitfühlend

Kompetente und Liebevolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben