Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt
Annastr. 42, Aachen

Dr. med. dent. David Bosman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt

Ich bin durch eine Empfehlung zu Herrn Dr. Bosman gewechselt und seit vielen Jahren sehr zufrieden. Mein erster Zahnarzt, der mich schon als Kind behandelt hat, hat mich zum Schluss so gestresst, dass ich ziemlich verängstigt bei Herrn Dr. Bosman saß. Der hat mir dann direkt erklärt, dass die Behandlungen nicht besonders gut durchgeführt wurden und dass ich nicht die Schuld dafür trage, dass bisherige Betäubungen nicht funktioniert haben.

Ich kann hier immer meine Fragen stellen und werde sehr gut beraten. Ich habe nie das Gefühl, dass er keine Zeit für mich hat.

Eine Zahnreinigung kann ich in der Praxis auch empfehlen, da hier nicht pauschal abgerechnet wird sondern anhand des Aufwandes. Die Wartezeit war bisher auch nie ein Problem.

angenehme Umgebung für Angstpatient*innen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt

Herr Dr. Bosman ist bei jedem Termin (ich gehe in der Regel zweimal im Jahr zu ihm) sehr freundlich. Er nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt alles verständlich.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und hatte noch nie das Gefühl, dass er an mein Geld will. Auch das gesamte Team empfand ich bisher als sympathisch. Die Terminvergabe und Wartezeiten in der Praxis sind ebenfalls vorbildlich (zumindest bei mir, ich kann auch vormittags).

Sehr guter Zahnarzt, zu dem ich seit vielen Jahren gehe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt

Trotz regelmäßiger Zahnprophylaxe Schmerzen?
So ging es mir und ich entschied mich, zu Anfang des Jahres, den Zahnarzt zu wechseln. Ich entschied mich für Dr.med.dent. David Bosman. Ist für mich gut erreichbar und einen Termin bekam ich auch recht schnell. Als Angstpatient ist für mich der erste Eindruck sehr wichtig. Die sehr ansprechende, helle und modern ausgestattete Praxis sowie auch die Freundlichkeit des Teams gaben mir beim 1. Termin schon ein gutes Gefühl. Zu Beginn der Behandlung führte Dr. Bosman mit mir ein ausführliches Gespräch. Dann erfolgte eine Röntgendiagnostik mit modernster Technik und danach noch mal ein Gespräch, welches mir klar machte, das eine komplexere Behandlung notwendig ist. Meine Angst wurde durch die erste professionelle und perfekt dosierte Schmerzbetäubungsspritze weniger und nach so einigen Behandlungen, welche Zahnziehen, Anpassungen, Ja sogar Zahnerhalt mit sich brachten,wurde mir die Angst genommen, denn mir wurde von Dr. Bosman und seinem Team immer ausführlich erklärt, was da im Mund gemacht wird. Ich habe jetzt einen perfekt sitzenden Zahnersatz und einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.
Mein Zahnarztwechsel war die richtige Entscheidung. Angst, NEIN, ich nicht mehr*****

Angst vor dem Zahnarzt? Ich nicht mehr, seit ich zu Dr. Bosman gewechselt habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt

Netter Arzt, für Kontrollen und einfache Dinge (zB Loch im Zahn) sehr zu empfehlen! Als ich kürzlich jedoch das erste mal größere Probleme hatte hat er mehrere Fehler gemacht die zu verhindern gewesen wären (lt. anderen Ärzten). Sehr unzufrieden, habe auf Grund dessen den Zahnarzt gewechselt. Es ging um ein falsch interpretiertes Röntgenbild und eine (unabhängig davon) falsche Diagnose.

Nach langer Zeit das erste mal größere Probleme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt

In allen Terminen hat Dr. Bosman einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen. Zu all meinen Beschwerden (Weisheitszahn, Nervenbehandlung) hat mich Dr. Bosman detailliert über Behandlungsmethoden aufgeklärt. Die durchgeführte Behandlung verlief immer ohne Probleme. Nie hatte ich das Gefühl, dass mir etwas verkauft wird, sondern, dass ich stets gut beraten werde.

Beste Zahnarzt bei dem ich bisher war! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt

Seit mehr as 14 Jahren bei Dr. David Bosman. Alles super!

Team: Kompetent und schnell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt

Das gesamte Team ist äußerst freundlich, beinahe familiär. Dr. Bosman ist einfühlsam und handwerklich sehr gut.

Freundlich, zuvorkommend, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt

Kam als Angstpatient. Kasse und Hartz IV. Hat sich Zeit genommen. Einfühlsam. Perfekt

Super nett. Außergewöhnlich engagiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt

War sehr zufrieden,kam ohne Termin direkt dran.Tolles,kompetentes Team und super Zahnarzt.Nur weiter zu empfehlen!

Absolut weiter zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. David Bosman Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat übersehen das einer meiner Backenzähne von tiefem Karies befallen war. Nach zwei Monaten des letzten Check-ups ist daraufhin ein Stück des Zahns abgefallen. Jetzt muss ich durch eine teure Wurzelbehandlung (<1500€). Wäre Dr. Bosman der Karies früher aufgefallen, hätte dies verhindert werden können. Absolut nicht zu empfehlen.

Inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben