Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt
Malmedyer Str. 1, Aachen

Dr. med. dent. Robert Müsgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Müsgen?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt Andere

Dr.med.dent. Müsgen ist nicht nur nett und sensibel, er arbeitet mit seinem Team wirklich klasse - und zudem hat mir sein ganzheitlicher Ansatz in mehr als nur zahnärztlicher Richtung geholfen. Ohne ihn hätte ich durch eine falsche Behandlung meiner vorherigen Zahnärztin auch noch üble Muskelprobleme bekommen. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt

Ich bin total zufrieden mit dem Herrn Müsgen. Die Praxis ist empfehlenswert. Und das Team ist total sympathisch und freundlich. Eine schöne Atmosphäre.

Netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt

Er hat mir Zwischenzahnbürsten brutal in jeden (!) Zwischenzahnraum gerammt, völlig ungeachtet dessen, ob es passt oder nicht.
Nach der Behandlung von Füllungen hatte ich extreme Schmerzen. Als ich das angesprochen habe, sagte man mir es sei vermerkt, dass er mit den Geräten abgerutscht sei. Darauf, dass man mir das auch hätte sagen können, wurde nur mit den Schultern gezuckt. Er scheint generell recht rabbiat vorgenagen zu sein, da mein Zahnfleisch, nicht nur dort seitdem geschädigt ist (womit ich vorher nie Probleme hatte).
Als ich etwas fragte wurde gesagt, dafür hätten wir keine Zeit und das wär auch keine Kassenleistung, das soll ich bei der Zahnreinigung fragen. Für die Zahnreinigung hatte ich bereits einen Kostenvoranschlag unterschrieben. Ich sollte laut Rezeptionstin - die zur Erreichbarkeit der Praxis beiträgt, indem Sie permament Privatgespräche führt - einen neuen unterschreiben, da sich die Preise geändert hätten.
Ich hab Ihr dann erstmal Grundlegendes zu Verträgen erklärt. Zum Glück, denn die Zahnreinigung war ihr Geld nicht wert. Erst war sie recht genau am Werk, dann hat Sie auf die Uhr geschaut und den Rest nur noch schnell und sehr halbherzig gemacht (hätte sie genauso gut lassen können).
Der letzte Wort-"austausch" mit Herrn Müsgen war, als er bereits die Hand auf dem Türgriff hatte und meinte da müsste in 3 Jahren ne Krone oder Brücke drauf. Ohne Raum für Fragen zu lassen, ist er dann verschwunden.
Ich hab recht viel Geld für Kompositfüllungen ausgegeben, das hätte ich mir hier sparen können. Auf Okklusion und Ästhetik wurde kein Wert gelegt. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht die richtige Farbe auszuwählen. Er hat ohne es vorher zu erwähnen Blissuren behandelt, ohne Vorwarnung Mundöffner eingeführt und sich widersprochen was auf dem Röntgenbild Karies ist.
Alles in allem ist dieser Mann in allererster Linie ein Handwerker. Weitere Fähigkeiten, wie Empathie, Kommunikation oder allgemeine soziale Intelligenz habe ich hier gänzlich vermiss

nachhaltig traumatisch. Ich habe immer noch flashbacks von den Zwischenzahnbürsten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Müsgen und super zufrieden!
Er erklärt in angenehm ruhiger und netter Art, was er macht, klärt über Vor- und Nachteile verschiedener Behandlungsmethoden auf, arbeitet professionell und liefert tolle Ergebnisse. Dabei hat er immer Kosten-Nutzen-Lösungen auf dem Schirm!
Das Team ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zahnreinigung ist klasse, die buche ich bereits lange im Voraus, da sie sehr gefragt ist. Schön helle Praxisräume zentral in Burtscheid.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt

Vielen Dank für die sehr gute Behandlung! Ich bin jetzt seit geraumer Zeit dort Patient. Als Angstpatient habe mich beim Zahnarzt noch nie so sicher gefühlt.

Super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt

Ich bin seit 6 Jahren Patientin von Hr. Dr. Müsgen und seinem Team mit zum Teil sehr komplizierten "Problem-Zähnen". Hr. Dr. Müsgen geht immer auf seine Patienten ein, bietet Alternativen im Behandlungsplan und bespricht kompetent und verständlich Pro's und Contras. Die Behandlungen selbst technisch perfekt, die Atmosphäre ruhig, kompetent und freundlich. Das gesamte Praxis-Team empathisch und zuvorkommend. Terminvergaben perfekt organisiert, inklusive Erinnerungs-Service am Tag davor. Zahnhygiene die perfekteste, die ich jemals erhalten habe. Ich kann Dr. Müsgen und sein Team jedem Patienten empfehlen und bedaure sehr, durch meine Rückkehr nach Wien diese Praxis aufgeben zu müssen.

Perfekte und medizinisch hochwertige Betreuung in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt

Dr. Müsgen ist ein sehr sehr freundlicher und sehr engagierter Zahnarzt, er betreut mich schon, seit ich ein Kind bin.
Er war immer sehr engagiert, kompetent und nicht nur profitorientiert.
Er rät nur wirklich notwendige Behandlungen an und die Behandlungen mit Eigenanteil sind nicht teuer im Verhältnis.

Kompetenter und sehr engagierter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Müsgen der Zahnarzt meines Vertrauens, er hat immer ein offenes Ohr für meine Belange und weiss immer gute und bezahlbare Lösungswege aufzuzeigen. Auch bei meiner Angst vor dem „Zahnarzt“ zeigt er viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen und empfehle ihn zu 100 % weiter!

Sehr guter Zahnarzt mit viel Empathie und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt

Habe immer dass Gefühl in guten Händen zu sein, und keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt zu bekommen.

Kompetenz und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Müsgen Zahnarzt

Wenngleich ein Zahnarztbesuch nicht zu den schönsten Dingen gehört...hier bin ich in besten Händen, weil:
sehr angenehme Atmosphäre.
Freundlichkeit wird in allen Praxisbereichen groß geschrieben- von der Anmeldung bis zur Assistenz am Stuhl
kompetente Beratung und vorbildliche Ausführung der Arbeiten des Arztes
keine bis geringste Wartezeiten
Prophylaxe hervorragend
Uneingeschränktes Vertrauen entwickelt sich zwar erst über Jahre, dennoch ist diese Praxis uneingeschränkt auch für "Neuankömmlinge" und "Angsthasen" wie mich, sehr zu empfehlen

Praxis meines Vertrauens!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert