Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt
Richardstr. 15, Aachen

Dr. med. dent. Wolfgang Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Hahn?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Herr Dr. Hahn ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt vieles, hat viele Einfälle, wie man ein Problem angehen kann.
Lange Wartezeiten hatte ich noch nie.

Zahnarzt seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Und es gibt Ihn doch....einen Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Grund solide Praxis. Dort geht man gerne hin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Beim Herrn Dr. Hahn war ich in Vertretung, da mein Arzt in Urlaub war... und jetzt habe ich einen zweiten Lieblingszahnarzt.
Die untersuchung war sehr gründlich mit auführlichen Erklärungen. Der Arzt hat sich richtig viel Zeit genommen um die genaue Ursache meiner Beschwerden zu finden. Es wurden auch keine 1000 Löcher gefunden, die sofort behandelt werden mussten (passiert ja manchmal... ;) ).
Die Helferinnen und der Arzt selbst sehr nett und geduldig (ist mit persönlich vieeeel weniger wichtig als eine gute Behandlung, trotzdem nicht zu unterschätzen...).
Keine Wartezeit, da sehr gut organisert...
Ich gebe nicht so gerne immer 1en für alle Kategorien hier, Dr. Hahn hat es aber verdient!

Kompetent, gründlich, menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Ich gehe seit über 20 Jahren zu diesem Zahnarzt und war immer mit der Behandlung sehr zufrieden.
Ich schätze seine ruhige und sachliche Art.
In der ganzen Zeit habe ich noch nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer verbracht.
Hervorragendes Zeitmanagement!
Das Praxisteam ist ebenfalls kompetent und freundlich.

nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Gut, günstig, kompetent! Er wirkt zwar auf den ersten Blick distanziert, aber der Zahnarzt muss ja keinen Smalltalk halten. Bei der Wahl von Füllmaterial berät er souverän und ausführlich. Endlich mal ein Zahnarzt dem nicht nur der Profit wichtig ist!

Einfach super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Ich war von 1988 - 2014 Patientin bei Herrn Dr. Hahn. In der ganzen Zeit hat es nicht einen negativen
Zwischenfall gegeben. Er war fachlich stets sehr kompetent, nahm sich Zeit, klärte gut auf und arbeitete hervorragend. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Das Praxisteam war stets sehr nett und freundlich. Als ich dann nach Stolberg verzog, suchte ich mir dort einen anderen ZA.
Leider war ich dort nicht so glücklich.
Jetzt gehe ich wieder zu "meinem" Zahnarzt und nehme die weitere Strecke, die Zeit und das Fahrgeld
sehr gern in Kauf. Ich finde, ein Zahnarzt ist eine absolute Vertrauensperson und einem guten ZA
sollte man treu bleiben.

Der beste Zahnarzt, den ich kenne !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Ich habe noch niemals einen ZA erlebt, der nicht gleich auf meinen Mund giert!
Dr. Hahn hat mich zuerst einmal ausführlich begrüßt und sich selbst vorgestellt. Dann eine (für einen ZA) umfangreiche Anamnese. Die erste Kontrollbehandlung hat leider eine vollumfassende Baustelle ergeben, die Herr Dr. Hahn mir wiederum sehr ausführlich erklärt hat. Auch hatte er vollstes Verständnis für meine begrenzten finanziellen Mittel, weshalb nun ein Zahn nach dem anderen repariert wird und nicht viele/alle gleichzeitig.
Ich bin wirklich immer noch sehr beeindruckt!

Unglaublich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

Ich hatte Zahnschmerzen und suchte einfach in den Straßen nach einem Zahnarzt und bin ich sehr sehr glücklich gewesen da dieser Arzt einfach super ist. Ich hatte eine Wurzelbehandlung bei ihm seit ca 7 Monaten und alles ist sehr gut bisher. Die Preise sind am günstigsten (in meiner Fall die Kompositfüllung) und die Qualität ist sehr gut auch. Nur die Wartezeiten für einen Termin sind sehr lang aber vielleicht liegt das daran dass er sehr beliebt ist. Die Frau ,die die Termine gibt ist auch sehr nett und auch gut über Zahnheilkunde informiert.

Ein sehr menschlicher Arzt !! Einwandfreie ,tolle Behandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Hahn Zahnarzt

ich werde immer sehr gut aufgeklärt und behandelt, freundliche Atmosphäre in der Praxis, er kann gut Spritzen setzen, es werden keine unnötigen Behandlungen durchgeführt

kompetenter, freundlicher Arzt, sehr sorgfältig, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert