Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt
Eupener Str. 73, Aachen

Dr. med. dent. Hanno Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eupener Str. 73, Aachen

Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

... sehr gerne! Er und sein Team haben es geschafft, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe. Kaum zu glauben, aber wahr! ALSO: Uneingeschränkte Empfehlung!

Immer wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

Herr Dr. Schmidt hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen! Stets freundlich und ausführlich erklärend, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Schmerzen habe ich bei seinen Behandlungen quasi nicht, sogar wenn er einen Zahn ziehen muss: er versteht sein Handwerk! Seine Mitarbeiterinnen sind ebenfalls absolut kompetent und freundlich! Definitiv empfehlenswert!

Bester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

Nimmt sich Zeit. Angstpatienten sind gut aufgehoben. Alle in der Praxis sind sehr freundlich

Einfach gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

Ich war als Angstpatientin das erste Mal bei Dr. Schmidt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und ernstgenommen geführt. Dr. Schmidt hat sich viel Zeit genommen und sämtliche Untersuchungen und Befunde in Ruhe erklärt. Ich kam mir nicht vor wie eine durchlaufende Nummer sondern wie ein ernstgenommener und individueller Mensch. Vielen Dank dafür!

Viel Zeit und umfassende Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

klar ist eine emotionale Bindung zu seinem Arzt wichtig und entscheidend, ich kann mir garnicht vorstellen wie das bei Dr. Schmidt nicht sein kann, er ist so oft ich ihn erlebt habe immer nett, freundlich , höflich und zuvorkommend, ist allen meinen Wünschen und Vorstellungen entgegengekommmen, er legt hohen Wert auf Prophylaxe und eine wirksame eigene Mundpflege, wenn es dazu Kritik gibt und er einen ehrlich aufklärt habe ich es nicht persönlich genommen sondern nur zum eigenen Vorteil interpretiert, die profesionelle Zahnreinigung war Klasse, die Praxis hat gute Fachkräfte, der Vorsorgetermin kurz vor Jahresende "auf den letzten Drücker" noch eingeräumt, war eine tolle Leistung, Danke dafür! Dr. Schmidt wird mein Zahnarzt bleiben und ich empfehle ihn überzeugt weiter!

Die Bewertung des Vorgängers ist lächerlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

Sehr schnell einen Notfalltermin bekommen, ausführliche Beratung, nimmt sich viel Zeit, sehr gute Behandlung. Der Arzt macht einen sehr kompetenten und bodenständigen Eindruck.

Sehr freundlich und ausführlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

...ich fand die Vorsorgeuntersuchung merkwürdig, denn die Beratung des Doktors war sehr unpersönlich und hat mich stark an einen Vortrag an der Uni oder ein Gespräch mit einem Versicherungsvertreter erinnert. Klar ist Herr Schmidt ein kompetenter Zahnarzt und sein Team freundlich aber mir persönlich gefiel die Art und Weise nicht wie er mich über meinen Zahnstatus aufklärte, obwohl dieser ganz in Ordnung ist. Mir persönlich kam es auch so vor als wäre seine Freundlichkeit gespielt und somit nicht echt. Und die Art seiner Aufklärung/Beratung erinnerte mich stark an die eines typischen Versicherungsvertreters oder die eines Professors an der Uni. Wurde auch ziemlich abgefrühstückt und nicht intensiv genug über gewisse Dinge aufgeklärt. Aber der ausschlaggebende Punkt warum ich nicht noch einmal dort gehen werde ist, dass ich die Untersuchung als sehr unpersönlich und "robotisch" empfand. Bei einem Arzt, egal welcher Art möchte ich wenigstens eine geringe emotionale Bindung oder Sympathie spüren um ein Vertrauensverhältnis aufzubauen doch diese war leider nicht gegeben. Scheinbar hat der Doktor dies nicht nötig oder wie auch immer. Schade.

Kompetenter Arzt, freundliches Team aber.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Schmidt. Vor der eigentlichen Untersuchung hat er sich erst mit mir an einen Tisch gesetzt und einige Fragen zu meiner Behandlungsgeschichte bei Zahnärzten und Kieferorthopäden gestellt. Dabei war er ausgesprochen freundlich und interessiert.

Die eigentliche Untersuchung schien mir sehr gründlich, ich merkte, dass er alles bemerkte, was in den letzten Jahren an meinen Zähnen gemacht wurde, insbesondere die Sachen, von denen ich ihm im Vorgespräch erzählt hatte (Kiefergelenk, Zahnstellung), schaute er sich genau an. Anschließend „übersetzte“ er alles, was er während der Untersuchung der Praxishelferin diktiert hatte und beantwortete alle meine Fragen.

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt, der seine Arbeit mit sorgfallt macht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hanno Schmidt Zahnarzt

Bisher habe ich noch keinen Arzt kennengelernt, der so sehr mit Herz bei seiner Arbeit und seinen Patienten ist, wie Dr. Schmidt. Er nimmt sich viel Zeit, alles sehr genau und verständlich zu erklären. Ich fühle mich rundum versorgt und gut beraten. Dr. Schmidt ist ein Zahnarzt dem man vertrauen kann. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiterempfehlen...

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert