Hans Cox bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haarener Gracht 2, Aachen

Dres.Astrid Bodden und Hans Cox

Sind Sie Hans Cox?

Standort: Dres.Astrid Bodden und Hans Cox Andere

Wir sind seit über 35 Jahre Patienten und immer hundert 100 Prozent zufrieden, die Beratung und Behandlung von Herrn Cox sind immer sehr gewissenhaft.Für mich gibt's fachlich und menschlich keinen besseren Zahnarzt.
Ich fand es an der Zeit dies hier mal zu posten.
Aber das Personal möchte ich hier auch nicht vergessen,immer freundlich und hilfsbereit danke für die jahrelange tolle Betreuung.

LG Michael Sch.

Standort: Dres.Astrid Bodden und Hans Cox

Herr Cox betreut mich seit über 30 Jahren vertrauensvoll und äußerst korrekt.
Seine Arbeit möchte ich wie folgt bewerten: "aus Nichts das Beste machen".
Mein Motto ist ihm bekannt.

hilfsbereiter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Astrid Bodden und Hans Cox

Ich als absoluter Angstpatient bin über alle Maßen begeistert von dieser Praxis! Nie wieder woanders! Das gesamte Team ist freundlich und so empathisch, das man sich auch richtig gut aufgehoben fühlt. Kurzfristig immer Termine bekommen, Terminorganisation bzw. Ablauf auch immer einwandfrei. Und absolute Kompetenz!

Empathie, Freundlichkeit, kurzfristige Termine und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Astrid Bodden und Hans Cox

Ich gehe hier seit Kindertagen hin und bin immer sehr zufrieden gewesen. Ich hatte bisher allerdings auch nie große Probleme und kann deshalb über Spezialfälle keine Auskunft geben.

Seit Kindertagen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Astrid Bodden und Hans Cox

Seit über 20 Jahren Zahnarzt meines Vertrauens... Ich kann nur Gutes berichten...
Klare Empfehlung!

Sehr umgänglicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben