Praxis

Praxis Dr.med.dent. Werner Heinrich Zahnarzt
Römerstr. 17, Abensberg

Dr. med. dent. Werner Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Heinrich Zahnarzt

Er ist beim Einspritzen äußerst unsanft vorgegangen.
Obwohl der Zahn beim Zubeißen schmerzte ,wollte er die neue Krone fest einsetzen.Ich hatte vorher mit dem Zahn keine Probleme,nur die alte Krone war defekt und sollte ersetzt werden.

Netter Arzt, immer fröhlich aber nicht kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Heinrich Zahnarzt

Auf meine Fragen gab's statt Erklärungen wortlose Mimik mit einem Prothesenmodell. Ich vertraute dem Mann, war ja auch scheinbar gut drauf und sich seiner Sache sicher.
Der erste Schock kam, als ich das erstmals sah, wie er meine gesunden Zähne zugeschliffen hatte - wie der Beißer aus dem James Bond-Film. Na gut, dachte ich, hätte ich mehr nachgehakt...außer-dem kommt ja die Prothese drüber. Allerdings stimmte die ausgewählte Zahnfarbe auch nicht.
Der Hammer nach eineinhalb Jahren: einer der zugeschliffenen Zähne ist waagrecht über dem Zahn-
fleisch abgebrochen, der Restzahn steckte in der Prothese.
Der locker, flockige Kommentar des Hr. Heinrich im OT: " kein Problem, des papp' ma wieder zusammen". Trotz Garantiezeit war mir klar, diesen "Könner" lass ich nicht mehr ran!
Gemäß mehreren Rechtsauskünften, ist ein jahrelanger Streit mit ungewissem Ausgang zu erwarten, also hab ich das gelassen.
Fazit: Könnte mir in den Allerwertesten beißen, weil ich ausgerechnet zu Dr. Heinrich gegangen bin! Solange ich nicht wieder zu dem hingehe, bleiben mir ja noch einige ...

War das Körperverletzung? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Werner Heinrich Zahnarzt

Behandlungen werden "gefühlvoll" durchgeführt und auch die Kosten für Zahnersatz sind super.
Der Herr Dr. ist immer gut gelaunt und lenkt somit auch die Patienten im positiven Sinne von der Behandlung ab.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen