Dr. Schmickler

HNO-Ärzte

Dr. Schmickler
Dr. Schmickler ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmickler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmickler ist unter den Top 10:

· Ärzte in Ahaus (Stand 06/2016)
· Augenärzte in Ahaus (Stand 06/2016)
Die Bewertungen von Dr. Schmickler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Stefanie Schmickler

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmickler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Augenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmickler.
viele Parkplätze
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.09.2016

Augen OP mit tausch einer Linse!

Erstklassische Arbeit von Ihr, kann es jedem empfehlen mit ihr in Kontakt zu kommen . Das Team sowie alles andere Note Sehr gut ! Ich kann sagen Danke!  Mehr

schön, dass Sie mich und die Augenpraxis Ahaus näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Operationen des Grauen und Grünen Stars, Operationen an den Lidern
  2. Refraktive Chirurgie
  3. Schieloperationen

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Augenkrankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutzen wir unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Augenlasern
  2. Behandlung der altersabhängigen Makuladegeneration (AMD)
  3. Grauer Star (Katarakt)
  4. (Vorsorge-) Untersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Schmickler

Bewertung vom 13.09.2016, Privatpatient, Alter: über 50

Augen OP mit tausch einer Linse!

Erstklassische Arbeit von Ihr, kann es jedem empfehlen mit ihr in Kontakt zu kommen . Das Team sowie alles andere Note Sehr gut ! Ich kann sagen Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr Kompetent und nette Ärztin

Sehr zufrieden, bin gut aufgeklärt worden über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Sehr intensive Untersuchungen vor und nach der OP. Sehr liebevolle Betreuung vor, während und nach der…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2016, Privatpatient, Alter: über 50

VERTRAUEN u U.E. fachlich EXCELLENT

Das Team ist freundlich. Die Organisation ist OK, die Flexibilität in Änderung der Termine hat sicher ein Potential für Verbesserungen. Aktuell: wir terminen 6 monatlich, ein termin mußten wir…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Fachlich sicherlich sehr kompetent (aus meiner Sicht), allerdings kommt man sich auch vor wie eine Nummer bei der Massenabfertigung."  Mehr

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 30.08.2016

Behandlung von Fehlsichtigkeit mit Contoura-Vision-LASIK - Ein Leben ohne Brille?

Bereits seit den 90er Jahren verhelfen Laser-Behandlungen der Augen zur Korrektur von Fehlsichtigkeiten. Doch Laser ist nicht gleich Laser und Methode nicht gleich Methode - in den letzten Jahren ...  Mehr

Verfasst am 30.08.2016
von Dr. Minir Asani

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 01.08.2016

Blitze, Punkte, Schleier: Welche Augenkrankheiten hinter diesen Symptomen stecken

Sehstörungen können Zeichen degenerativer Erkrankungen sein, aber auch akut-bedrohliche Ereignisse anzeigen. Eine Übersicht über Augenerkrankungen und ihre Symptome gibt die jameda ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2016
von Claudia Galler