Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. Jacobsen

Dr. med. Jörg-Peter Jacobsen

Arzt, Internist
Wulfsdorfer Weg 93, 22926 Ahrensburg

Bewertung vom 04.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr fachkompetent, freundlich und hilfreich

Meine Tochter hatte Verdacht auf Asthma, verbunden mit akuter Atemnot. Von mehreren Seiten wurde uns Dr. Jacobsen empfohlen. Telefonisch wurden wir freundlich und hilfreich beraten, innerhalb einer…  Mehr

5,8

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlich durchgeschleust, da hilft auch die kurze Wartezeit nichts

In der Praxis angekommen, habe ich mich gefreut, dass alles ziemlich fix ging. Ich musste nicht lange warten, zeitnah wurden Tests durchgeführt und das Röntgen inj Angriff genommen, so dass die Zeit…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gründlich und kompetent

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Obwohl ich als Notfall kurzfristig eingeschoben worden war, kaum Wartezeit, was sicher auch der guten Praxisorganisation zu verdanken ist.…  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Müller

Allgemeinmediziner

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,2 km

Bewertung vom 30.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Sternen ohne Ende

Bin schon über viele JAhre als Patient bei Dr. Jacobsen, ein großes Löb an ihn , er hat immer Zeit und ist für deine Patienten da wenn er gebraucht wird. Das Personal ist sehr freundlich ."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit meiner Kindheit

der Arzt dem man blind vertrauen kann. Mein Asthma hat sich stetig gebessert, dank vorhandener Kompetenz!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Jacobsen - Kurze Wartezeiten, netter Arzt

Ich musste 4 Monate auf meinen Termin bei Herrn Dr. Jacobsen warten - kurze Wartezeiten gibt es jedoch bei den wenigsten Fachmedizinern. Am Behandlungstag musste ich nur ca. 5 Minuten auf meinen…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2012, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ausgezeichnete Betreuung und kompetente Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Ich benötigte schnell eine kompetente Beratung und Behandlung, da ich aufgrund einer allergischen Reaktion Atemnot hatte. Außerdem war ich schwanger und war mir daher sehr unsicher bzgl.…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man fühlt sich gut und kompetent aufgehoben

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 21.06.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 21. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 12.10.2011

Heiserkeit

Häufig kommt es in Verbindung mit einer Erkältung zu einer pötzlich auftretenden Heiserkeit, die das Telefonieren und die Kommunikation mit anderen Menschen sehr erschwert. Was ist da zu tun? ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2011
von Henning Brunckhorst

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 04.11.2014

Immunsystem stärken - Jetzt kommt die Jahreszeit für Infekte!

Wenn Viren und Bakterien unseren Körper belasten, starten die Killer- und Fresszellen unseres Immunsystems und lösen die Zellwände des Eindringlings auf, um es zu zerstören. Immer wenn das ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2014
von Hans-Rainer Boeken