Maren Amato bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Heilpraktiker

• Bioresonanz
  • Sauerstofftherapie

Standort: Die Heilpraktiker Bioresonanztherapie

Durch eine Empfehlung lernte ich vor 2 Jahren Frau Amato kennen. Ich habe seit 2016 die trockene Makuladegeneration und nach einer ausführlichen Beratung entschloss ich mich für eine Behandlung. Seit nunmehr 2 Jahren hat sich meine Krankheit nicht verschlechtert - vielmehr hat sich meine Sehleistung laut letztem Sehtest ein wenig verbessert. Dafür bin ich Frau Amato sehr dankbar und komme mit Freude zum nächsten Termin.

Standort: Die Heilpraktiker

Ich möchte Maren Amato von ganzem Herzen empfehlen. Schon im ersten Telefonat habe ich mich mehr als gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent in ihrem Fach und liebt ihre Arbeit und ihre Patienten.

Bioresonanztherapie. Bei Maren Amato in guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Heilpraktiker

Mir wurde Frau Amato von einer Freundin wärmstens empfohlen. Ich fühle mich bei Frau Amato von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und hört wirklich zu und fragt nach, um die beste Behandlung geben zu können. Ich empfinde sie als sehr kompetent und gut ausgebildet. Daher ist es nicht verwunderlich, dass meine körperlichen Beschwerden und auch meine seelische Verfassung nach wenigen Besuchen schon besser geworden sind.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Heilpraktiker

Frau Amato hat langjährige umfangreiche Erfahrung. Meinen schweren Gichtanfall im li Fuss
hat sie durch gezielte Medikation schnell in den Griff bekommen. Frau Amato können Sie sich
ohne Bedenken auch bei Stoffwechselstörungen anvertrauen. Ich bin sehr zufriedenmit ihrer Behandlung.

Stoffwechselstörung - Gicht im Fuss • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Heilpraktiker

Eine sehr wirkungsvolle Behandlung. Jeden Cent wert !!! Wir geben soviel Geld fürs Auto und Klamotten aus . Wir sollten es uns wert sein . Unbedingt ausprobieren !!!

Tolle Heilpraktikerin mit viel Fachwissen und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Heilpraktiker

Ich bin so froh Frau Amato kennengelernt zu haben.
Bei mir steht eine große Zahnbehandlung an und Frau Amato hat mich von Kopf bis Fuß durchgecheckt. Dabei hat sie auch Störungen gefunden die mir nicht bewusst waren. Nach langen und intensiven Gesprächen sind wir den Ursachen auf den Grund gegangen und haben die gesundheitsfördernden Maßnahmen eingeleitet.
Zum einen über die Bioresonanz-Methode, aber auch über eine Umstellung der Ernährung und andere Maßnahmen.

Ich bin total Happy eine so kompetente, nette und warmherzige Heilpraktikerin gefunden zu haben. Frau Amato habe ich schon mehrfach empfohlen und auch hier begeisterte Rückmeldungen erhalten.

Eine tolle ganzheitliche Heilpraktikerin - sehr empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Die Heilpraktiker

Maren Amato ist eine sehr zugewandte und aufmerksame Zuhörerin. In der ausführlichen Anamnese (über eine Stunde lang!) besprachen wir alle Aspekte meines Gesundheitszustandes. Ich fühlte mich sehr schlapp, mein Magen und Darm waren gereizt und ich war auch psychisch sehr am Ende. Schon die erste Bioresonanzbehandlung und auch die Ernährungsempfehlungen haben meine Gesundheit positiv beeinflusst. Jetzt nach ca. einem Jahr der Behandlung bin ich so fit wie nie zuvor, besonders die psychische Veränderung beeindruckt mich selbst. Mit Maren Amato habe ich jemanden gefunden, die mich sehr gut und gezielt behandelt hat. Ihre Praxis ist zwar weit weg vom Zentrum Hamburgs, aber mit der U-Bahn und dem Bus kam ich bis genau vor die Praxistür in Glinde. Und der Weg hat sich für mich sehr gelohnt! Ich kann Maren Amato als Heilpraktikerin sehr, sehr empfehlen!

Bioresonanz: Habe mich bestens aufgehoben gefühlt und bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Heilpraktiker

Nach einer ausgiebigen Anamnese folgte eine zielgerichtete und umfangreiche Diagnose und Behandlung. Das Rundumpaket wird durch die Freundlichkeit und das Einfühlungsvermögen von Frau Amato abgerundet.
Sehr zu empfehlen.
Ein Blick aus einer anderen Perspektive hilft immer im Alltag.

Kompetente und hilfreiche Unterstützung, gesund zu werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Heilpraktiker

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden habe das unterspritzen kaum gemerkt sie ist fachlich sehr kompetent
und sehr liebevoll bin froh so eine tolle Heilpraktigerin gefunden zu haben freu mich auf weitere Termine ...

Fadenlifting / Hyaluron • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Heilpraktiker

Maren Amato ist eine Therapeutin, wie man sie sich wünscht. Sie hört zu, ist voll und ganz auf den Patienten fokussiert, sieht dank ihres ganzheitlichen Ansatzes Zusammenhänge und hilft kompetent und engagiert. Man fühlt sich bei ihr menschlich und fachlich vollkommen aufgehoben und betreut. Eine tolle Heilpraktikerin.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben