Praxis Susanne Laub Physiotherapie
Forsthof Hagen 5, Ahrensburg

Susanne Laub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Susanne Laub Physiotherapie

Frau Laub ist eine wunderbare Therapeutin, die mich seit nunmehr 10 Jahren exellent behandelt.
Ihr Fachwissen in Verbindung mit ihrer fröhlichen und verbindlichen Art ist eine gute Mischung, die den Patienten weiterhilft.
Ihre jahrelangen Erfahrungen unter anderem in den Bereichen der neurologischen (PNF) und orthopädischen KG, gerätegestützte Krankengymnastik, manuelle Lymphdrainage, Fußreflexzonenmassage, Pilates und Medi-Taping kommen den Patienten stets zugute. Im Laufe der Zeit kennt man viele Stamm-Patienten, mit denen man sich austauscht.

Selbst meinen Mann konnte sie nach seiner Schulter-OP zu regelmäßigen Heimübungen motivieren, die den Heilungs- und Bewegungsverlauf positiv sehr beeinflußte.

Frau Laub: Vielen Dank und weiter so - toi, toi, toi :)

Der Engel unter den Physiotherapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten