Annett Arlt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landrat-Beushausen-Str 26, Alfeld

Annett Arlt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annett Arlt?

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Sehr freundliche, kompetente und rücksichtsvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für die Probleme ihrer Patienten und auch gleich Behandlungsmethoden sehr ausführlich erklärt . Betreeung vor , während und nach einer OP top. Sie war täglich 2mal zur Visite und auch jeder Zeit erreichbar bei Problemen. Als Patientin fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.

Beste Gynäkologen, die ich je kennengelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Am Anfang war ich begeistert, als es noch keine Probleme gab. Ich wurde untersucht, immer freundlich behandelt usw. Seit dem ich allerdings Beschwerden habe, werden diese belächelt und nicht weiter aufgeklärt. Anstatt dessen wurde mir ein Antibiotikum verschrieben was meines Erachtens keinen guten Arzt ausmacht.

Nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Eine sehr sympathische Ärztin die sich Zeit nimmt und sehr aufklärend in allen Angelegenheiten ist. Sie vermittelt Vertrauen und macht Mut. Nach meiner langjährigen Brustproblematilk Zystenbildung b.s.und später s.c. Brustmastektimie stand sie mir mit ihren super Kollegen Dr. Daubner seelisch immer zur Seite. Sie ist nicht nur eine tolle vertrauensvolle Ärztin sondern auch ein super Mensch. Beide Ärzte sind ein tolles Team im OP. Aber auch die gesamte Praxis ist super.

eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Nach Wechsel zu Dr. Arlt muss ich nach dem ersten Besuch sagen dass ich mich nie besser aufgehoben gefühlt habe. Man nahm sich sehr viel Zeit für mich, klärte mich über alles auf, stellte Rückfragen. Schon alleine bei den Räumlichkeiten wurde viel Wert auf ein gemütliches und einladendes Ambiente gelegt. Obwohl Frau Dr. derzeit erst einmal keine neuen Patienten mehr annimmt, also komplett ausgebucht ist, habe ich nicht den Anflug von Hektik oder schneller Abfertigung wie bei anderen Ärzten verspürt.

Kompetent, super freundlich, tolle Atmosphäre, nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Ich bin jetzt im August erst von Frankfurt nach Niedersachsen gezogen und brauchte dringend einen Frauenarzt wegen meiner Zysten und Endometriose. Habe schnell einen OP-Termin bekommen und alles lief wunderbar. Ich war rundum mit Beratung, Aufklärung, Untersuchung, OP, Nachsorge, etc. zufrieden! Mir wurde immer alles sehr genau erläutert. Alle waren sehr nett und zuvorkommend, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle die Praxis in jedem Fall weiter!

Alles top, sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Bis dahin alles gut. Zur begrüßung hat meine Frau einen Presentkorb bekommen mit Pröbchen (Magensium, Cremes usw.). Diese waren größtenteils abgelaufen, meines erachtens eine glatte 6. Nachdem meine Frau extreme Schwangerschaftsbeschwerden bekommen hat, wurden diese nur belächelt und nicht behandelt. Dieses hat dann das Klinikum übernommen, die nur Kopfschütteln konnten und den dortigen Chefarzt entsetzt hat. Den nächsten Termin haben wir nicht mehr wahr genommen und den Arzt gewechselt. Von Seiten der Praxis kam auch keinerlei Nachfrage mehr, was uns in unserem Handeln nur bestätigt.

nicht empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Meine frühere Frauenärztin ist leider verstorben. In der Vertretungssituation kam ich zu Frau Arlt. Das Verhältnis war von Beginn an von großem Vertrauen geprägt. Früher war es immer ein gern herausgeschobener Termin wenn ich zum Gyn musste aber seit ich bei Frau Arlt in Behandlung bin, ist es fast wie eine Verabredung mit einer alen Bekannten die man lange nicht gesehen hat und sich auf die Begegnung freut. Auch als ich mich einer Hysterektomie unterziehen musste, war die Betreuung durch Frau Arlt exzellent. Es wird sich immer viel Zeit für die Gespräche und die Untersuchungen genommen, die Atmosphäre ist entspannt und heiter. Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Dafür nehme ich auch gern die etwas längere Anreise hin. Bitte weiter so!

SUPER!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Fr. Dr. Arlt und ihre Kollegen sind ein super eingespieltes Team, sehr Freundlich und Hilfsbereit.

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Ich fühle mich dort bestens beraten und aufgehoben. Sehr nettes Team&Ambiente. Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen.

Standort: Ronald Daubner und Annett Arlt

Ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben und beraten. Frau Arlt nimmt sich viel Zeit und geht auf die Probleme ein. Ich kann sie wärmstens empfehlen. (und das komplette Team natürlich auch)

Super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben