Dr. med. dent. Katja Claßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Katja Claßen?

Standort: Praxis Dr. Christian F. N. Claßen Zahnarzt

Ihr Beruf scheint ihre Berufung zu sein.
Sie ist toll, besonders wenn man richtig Angst bzw. Panik vor Zahärzten hat.
Mir fehlen die Worte - sensationell!!!

Sehr tolle und eifühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christian F. N. Claßen Zahnarzt

Frau Claßen hat mir in ihrer ruhigen netten Art die Angst genommen.
Dank einer schmerzfreien Behandlung habe ich nun wieder Vertrauen zu meinem Zahnarzt und habe eine größere notwendige Arbeit durchführen lassen. Da Frau Dr. Claßen selber einmal Zahntechnikerin war und in der Praxis mit ihrem Mann auf ein eigenes Techniklabor zurückgreifen kann, habe ich von Anfang bis Ende meiner Brückenanfertigung das Gefühl gehabt, in besten Händen zu sein.
Die Brücke passt direkt von Anfang an und es fühlt sich an wie meine eigenen Zähne! Von nun an nehme ich das Angebot der regelmäßigen Prophylaxe an um in Zukunft vor Schmerzen und größeren Eingriffen geschützt zu sein!
Daumen hoch, Weiterempfehlung ohne Einschränkung. Auch das Team machte immer einen gut gelaunten aber dennoch professionellen Eindruck. Man merkt, dass die Praxis gerne zusammenarbeitet!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Christian F. N. Claßen Zahnarzt

Frau Dr. Claßen nimmt sich für die Belange und die Fragen des Patienten die Zeit, die man erwartet und man fühlt sich hinreichend informiert. Ihre Behandlungsmethoden verdienen eine besondere Anerkennung, weil sie sehr behutsam und nahezu schmerzfrei angewendet werden! Hier erlernt man, die sagenumwobene Angst vorm Zahnarzt zu verlieren! Desweiteren spürt man, dass es Frau Dr. Claßen sehr wichtig ist, dass Vertrauen des Patienten nicht nur zu gewinnen, sondern dies auch zu bestätigen! Hier gibt es keine "ja, wenn, dann aber" Floskeln, sondern, fachlich garantierte und vor allem ehrliche Hilfe! Die vergebenen Behandlungstermine werden absolut eingehalten, so dass man sich als "Angstpatient" ( wie ich es einer WAR ) nicht noch unnötig im Wartezimmer "stressen" muss. Die Parkplatz Gegebenheiten sind nahezu optimal, da man direkt vor der Praxis parken kann.

Sehr kompetente Ärztin - sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert