Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig beim Herrn Dr Christl und wurde immer bestens behandelt. Sowas findet man heutzutage selten. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben!

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin eher durch Zufall in die Praxis gekommen, da mein eigentlicher Arzt Urlaub hatte.

Auch als nicht Patient, bekommt man super schnell einen Termin und wird ernst genommen.

Die Damen am Empfang sind einfach wahnsinnig freundlich. Ich habe noch nie so nette Arzthelferinnen erlebt wie dort. Da könnten sich andere echt mal eine Scheibe von abschneiden.

Ich war bei beiden Ärzten und für beide gilt das gleiche. Einfach nur geniale Ärzte, die ihren Job lieben und mit Herz ausüben.

Weiter so!!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.... es war mal wieder soweit.... Ich habe wieder die Gehörgänge voll mit Ekzemen , deshalb sind sie geschwollen, schmerzhaft und das Hörvermögen stark gemindert. Nachdem ich im Raum Stuttgart 4 HNO - Ärzte aufsuchte, aber keine dauerhafte Linderung verzeichnen konnte, bin ich mal wieder ( alle paar Jahre nötig ) zu Dr Christl gefahren.
Er ist einfach der BESTE HNO DOC !!!! Saugt, putzt , pinselt den Gehörgang ... hat seine Medikamente, die auch wirklich effektiv sind ... gibt gute Ratschläge

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin um 9:45 und saß tatsächlich um 9:45 bei Herrn Dr Christl zur Untersuchung. Das habe ich bisher noch bei keinem Arzt erlebt! Nach Problemdarstellung ging alles sehr effizient ohne Hast von statten. Die Informationen von Dr Christl waren eindeutig und umfassend, so dass keine Fragen für mich offen blieben.

Sehr kompetent mit Fokussierung auf das Wesentliche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit dem ich ein kleines Kind bin beim Dr. Christl Patient. Ein Arzt mit einem Herz aus Gold. Immer freundlich und witzig. Hört zu und hilft wo immer er kann. ( ps: er wird auch nie alt :D ).
!!

Bester Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Christl forderte mich auf, den Mund weit zu öffnen, damit er mit einem Stäbchen einen Abstrich vornehmen könne.
Leider bekam ich währenddessen einen Würgereiz und entschuldigte mich mit den Worten:" Ent-
schuldigung, aber ich konnte nicht...", woraufhin Dr. Christl entgegnete:" Sie konnten schon, Sie wollten bloß nicht!"
Leider gab es bei der zweiten Chance, die ich persönlich Dr. Christl einräumte, erneut eine unpassende Bemerkung. Also, mein Fazit: Nie wieder zu Dr. Christl!

Dr. med. Hans-Wolfgang Christl

O.g. Dialog ist sicher nicht mein Stil !
Die betroffenen Person sollte sich gerne nochmals bei mir melden, zur Klärung eventuellen Mißverstehens.
Ansonsten muß ich die Aussagen wohl als üble Nachrede abhaken.
Schade.

Unpassende Bemerkungen - nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt, zu dem ich auch nach Wegzug von Altdorf weiterhin gehe, weil er mein absolutes Vertrauen hat. Er ist immer freundlich und nimmt sich für JEDEN Patienten die erforderliche Zeit. Auch wenn man etwas warten muss. Mir macht das nichts, weil ich meine erforderliche Zeit ja auch bekomme.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er stellte die Diagnose, an dessen Symptome zuvor 11 Ärzte und 2 Krankenhäuser gescheitert sind. Hoch kompetent und absolut vertrauenswürdig. Die Wartezeiten sind okay, durch die optimale Behandlung macht es wieder wett.

Kompetent, Freundlich, Motiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Nebenhöhlen Entzündung war ich bei Dr Christl.
Er hat die anatomischen Gegebenheiten erklärt und ausführlich mit mir darüber gesprochen, was notwendig ist. Auch die Gabe von Antibiotika erfolgte erst, als sich der Zustand abermals verschlechterte.

Seither weiß ich, wie ich einer aufkeimenden Nebenhöhlen Entzündung begegnen kann.

Unserer Tochter hat er ein paukenröhrchen gesetzt und auch diesbezüglich fühlten wir uns immerzu sehr gut beraten und aufgehoben. Der Erfolg gibt ihm recht.

Er hat eine sehr offene Art und ist vielleicht dem ein oder anderen "Pflänzchen" zu impulsiv - ich möchte das aber auf keinen Fall mit Unfreundlichkeit verwechselt wissen.

Unsere ganze Familie fühlt sich bei Herrn Dr Christl sehr gut aufgehoben, beraten und behandelt.
Eine ganz klare Empfehlung.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit, sehr freundliche Helferinnen, ausführliche Erklärung vor der Untersuchung was wie untersucht wird. Gute Nachfragen zu Beschwerden etc. Ganz wichtig: keine kostspieligen Zusatzbehandlungen angeboten,

Kompetente und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert