Ronald Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Platanenstr. 9, Altenburg

Zentrum für Ambulante Chrirgie Dr.med. Holger Fröhlich und Ronald Schmitz

Standort: Zentrum für Ambulante Chrirgie Dr.med. Holger Fröhlich und Ronald Schmitz Andere

Sehr aufmerksames und freundliches Praxisteam und das trotz hohem Krankenstand und Urlaub. Ich war wg. Durchgangsarzt dort und war sehr zufrieden mit allem

Ich fühle mich seit vielen Jahren bei Dr. Schmitz und seinem Team in sehr guten Händen. Zuletzt bin ich im Jan.20 am Leistenbruch opperiert worden. Was mir an Dr. Schmitz neben seinem medizinischen Können besonders gefällt, ist seine kommunikative Art. Wenn ich die Praxis verlasse, sind alle wichtigen Dinge besprochen. Nicht jeder Arzt nimmt sich in der häutigen Gesellschaft so viel Zeit für seine Patienten. Danke noch mal an das komplette Team der Gemeinschaftzpraxis Dr. Fröhlich / Dr. Schmitz.
Ein Patient aus SLN

Sehr guter und kompetenter Arzt schon seit vielen Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwei leistenbrueche, Ein Splitter und jetzt ein fetteinschluss im Rücken wurden von Dr Schmitz und Team in den letzten Jahren bei mir ambulant operiert. Absolut sehr gut, vielen lieben Dank.

Absolut sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur gutes berichten.
Behandlung erfolgreich und das nicht zum ersten Mal.
Sehr gut ausgebildete Ärzte und Schwestern.
Beim nächsten Bruch bin ich wieder da.
Weiter so

Ronald Schmitz

Vielen Dank für die nette Bewertung :)

Für mich perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich auch diese Mal sehr wohl gefühlt, wenn man schon zum Chirurgen muss. Tolles Team - kurzer Wartezimmersitzkontakt - umfangreiche Aufklärung und Röntgenbilddemonstration zu Erklärung meiner Beschwerden. Tolles Behandlungsergebnis.

Tolles Ärzteteam - weiter so :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute und ausführliche Betreuung und Beratung.
Jede Frage wird ausführlich und verständlich erklärt auch wenn dies mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Sachlich und Fachlich ein hervorragender Arzt.

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte schon mehrere OP's. R.Schmitz ist ein sehr guter Arzt.Die Kommunikation vor der OP war toll und das OP-Ergebnis erstklassig. Die Zusammenarbeit von Arzt, Schwestern und Anästhesist ist super. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Ausstattung der Praxis ist top modern. Ich kann diesen Arzt bedenkenlos weiter empfehlen.

Chirurg meines Vertrauens :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärzte und Schwestern.Praxis top mit modernen Geräten ausgestattet.Auf Sauberkeit wird ganz besonderen Wert gelegt.Kann ich sehr empfehlen.Hatte schon mehrere Op s und alles mit besonderer Zufriedenheit.

Ich habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr Schmitz nahm sich für mich Zeit so das ich alles in Ruhe erzählen konnte. Auch die Behandlung war sehr angenehm. Alle sind sehr freundlich und sind auch für einen kleinen Witz immer dabei.

Sehr netter Arzt. Man fühlt sich bei Ihm sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, klasse Praxis, netter Typ, Operationsergebnis erstklassig - sehr empfehlenswert !!!!

Spitzenmäßige ambulante Medizin :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben