Dr. med. Norbert Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 37 Jahren Patientin der Praxis Dr. Krämer. Ich habe mich vom ersten Tag an hier gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Auch als meine beiden Kinder klein waren, wusste ich diese bei Dr. Krämer stets in bester ärztlicher Versorgung.
Auch Dr. Krämer jun. führt die Praxis kompetent und vertrauensvoll weiter.
Das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und verbreitet eine angenehme Atmosphäre.
Wir im Umkreis von Althegnenberg haben ein Riesenglück, so eine kompetente und vertrauenswürdige Hausarztpraxis zu haben. Wir können nur hoffen, dass diese noch lange so weitergeführt wird.

Diese Praxis ist ein Glücksfall für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem Hr. Dr. Norbert Krämer nun auch seinen Sohn Dr. Philipp Krämer mit in die Praxis eingeführt hat kann ich nur sagen - ein sehr guter Hausarzt zieht sich langsam zurück und hinterläßt eine erstklassige Stabübergabe.
Habe mit beiden Ärzten bisher nur positive Erfahrungen gemacht, egal ob Kompetenz oder Menschlichkeit - kann diese Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich meinen Vorrednern bzw. "Vorschreibern" nur anschliessen.
Sowohl Dr. Krämer sen. als auch Dr. Krämer jun. haben seit mehr als 20 Jahren mein vollstes Vertrauen, und auch das meiner Frau.In jeder Hinsicht.
Und auch das gesamte Praxis-Team ist immer freundlich und kompetent.
Diese Arztpraxis kann man nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Weit über 20 Jahre vollstes Vertrauen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sowohl der Senior als auch der Junior sind absolut empfehlenswert. Sie nehmen sich Zeit und schauen genauer hin, sie haben immer ein offenes Ohr und sind zudem äußerst kompetent. Hier wird Menschlichkeit noch groß geschrieben.
Es wird erklärt und auch die Behandlung abgestimmt.
L Auch Kinder kommen hier gerne und es wird auf sie eingegangen. Ein definitiv empfehlenswerter Hausarzt.
M

Natürlich kommt es auch mal zu Wartezeiten, aber i.d.R sind die vertretbar.

Hausarzt mit Herz- Hier zählt noch der Mensch und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sohn und Vater sind sehr gründlich und sehr freundlich

Menschlich, hört zu, Arzt und Patient ist ein Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Krämer ist seit 4 Jahren mein Hausarzt und ich bin extrem zufrieden darüber. Er nimmt sich Zeit für die Patienten, erklärt gut und detailliert und macht immer eine sehr gründliche Anamnese. Es ist toll, dass es solche Ärzte noch gibt!
Mittlerweile arbeitet sein Sohn als Chirurg mit in der Praxis, was vermuten lässt, dass es diese Praxis noch lange in Althegnenberg geben wird - ich hoffe es zumindest sehr :-)

Kompetenter, sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Krämer urteilt präzise, knapp und klar. Sein Interesse am Patienten ist sehr groß. Er kann sofort unterscheiden, inwiefern ein Patient simuliert oder ernsthaft erkrankt ist. Dr. Krämer ist ein sehr warmherziger Mensch, der sich in den Patienten hineindenkt. Ich freue mich, dass es ihn in Althegnenberg gibt.

Ich habe großes Vertrauen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Philipp Krämer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Krämer ist seit Jahren mein Hausarzt. Zuerst war ich ein bisschen irritiert weil er mich viel gefragt hat, was nicht unbedingt im Zusammenhang mit meiner Gesundheit stand aber dann fand ich seine Neugierde doch angenehm weil er einfach auch den Menschen hinter dem Patienten kennen lernen wollte und das finde ich gut. Dr. Krämer ist kompetent und hat viel Erfahrung. Bei einem Hausarzt ist aber auch wichtig, dass er menschlich ein feines Gespür hat und das hat er auf jeden Fall.

Neugieriger und aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben