Dr. med. Claas Lohstoeter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claas Lohstoeter?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ Alzenau

Nach 4-monatiger Wartezeit fertigte mich der Arzt letzte Woche mit den Worten ab: „sie kosten mir Zeit und Geld und fordern eine Behandlung, die eben nicht von der Krankenkasse übernommen wird.Tun sie selbst etwas für ihre Gesundheit im Fitnessstudio und fordern nicht Wellnesseinheiten ( es ging um Physiotherapie, die vom Krankenhaus bereits verordnet und jetzt weiter empfohlen wurde). Seine Ausführungen endeten mit den Worten „ich sollte mir einen anderen Arzt suchen, es gäbe noch genug andere“

Keine ausreichende fachärztliche Betreuung durch Dr. Lohstöter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

Bei dem 1. Termin Weigerung des Arztes sich alle Beschwerden anzuschauen (Es waren 3). Es werden maximal 2 Sachen pro Termin angeschaut ist die Aussage des Arztes und seines Teams. Die eine Beschwerde wurde falsch diagnostiziert. Nach MEINEM Bitten für ein MRT gab es einen 2. Termin. Der Bericht des Radiologen wurde erst gelesen nachdem der Arzt ins Sprechzimmer rein kam, in dem man als Patient aber schon 5-10 Minuten selber drin sitzt und auf den Arzt wartet. Das Gespräch mit dem Radiologen nach dem MRT war wesentlich freundlicher und informativer als mit dem Orthopäden. Man hat das sichere Gefühl, dass er keine Lust hat einen zu behandeln, da er nicht genug Geld pro Gespräch von der Krankenkasse bekommt. Die Frage ist dann warum Herr Lostöter nicht nur private Patienten nimmt, wenn er auf die niedrige Bezahlung der Kasse keine Lust hat. Vielen Dank an die deutsche Regierung, die solche Situationen schafft, aber solche Ärzte oder so eine Gesundheitsversorgung braucht man nicht.

Unfreundliche Fließband Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

War bereits schon öfter in der Praxis. Jetzt zuletzt zur Innenmeniskus OP im Dezember. Super versorgt und beraten worden. Wirklich nur weiter zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

In den letzten 2 Jahren mehrfach in Behandlung gewesen, nie enttäuscht worden, wegen einer Knie-Operation . Von der Aufklärung über die ambulante Operation in den Praxisräumen sowie die sehr gute Nachbehandlung kann ich endlich wieder meinen Sport betreiben. Es zahlt sich aus, daß Dr. Lohstöter als ehemaliger Leistungssportler und Sportmediziner sich sehr gut in seine Patienten hineinversetzen kann und auch viel Eigeninitiative vom Patienten fordert.

Netter , kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

Der Arzt war Montags um 11 Uhr bereits total gestresst !!!

Hatte die MRT-Unterlagen -von der HWS und Schulter dabei, aber leider nur einen Termin für die Schulter gemacht ( da ich lange auf den Termin gewartet hatte, wurde zwischenzeitlich auch noch MRT von der HWS gemacht).
Hätte erwartet, dass der Arzt sich Zeit nimmt und mit mir über die Befunde spricht und erklärt.
Angeschaut hatte er sich leider nur die CD von der Schulter im Schnelldurchgang, ohne in Ruhe mit mir darüber zu Reden. Eine kurzes abtasten der Schulter, (durch das T`Shirt), das war`s.
Diagnose: eine Entzündung, das war alles - 6x Krankengymnastik.
HWS - kam die Antwort: Termine erst im September, bei einem Bandscheibenvorfall kann er je nichts machen.
Eingescannt wurden aber beide Berichte HWS und Schulter!!!
Eine Aufklärung oder Gespräch, außer 6x Krankengymnastik für die Schulter, gab es leider nicht !!!
Der Arzt rennt von einem Behandlungsraum zum nächsten.
Den Termin hätte ich mir sparen können, dazu braucht man keinen Facharzt !!!

Gestresster Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Alzenau

... sowohl für ein Gespräch, als auch für die Untersuchung und Blick in die Befunde anderer Ärzte, die ich mitgebracht habe. Ich kann den Arzt nur empfehlen. Ich habe mich übrigens nicht wie ein Kassenpatient gefühlt!
Einzig die Wartezeit auf den Termin ist lang, aber es herrscht wohl auch ein ziemlicher Andrang ...

Sehr netter Arzt, der sich auch Zeit genommen hat ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

Herr Dr. Lohstoeter ist ein stets freundlicher Arzt, der sich gründlich mit den zu behandelnden Problemen beschäftigt, sich Zeit nimmt und klar und sachlich berät. Ich war im Laufe der Jahre immer wieder bei ihm und komme mir bestens aufgehoben vor.
Wer über die Unfreundlichkeit meckert, der sollte eher sein Verhalten analysieren.

Kompetenz und Beratung hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

Tolles und freundliches Team. Nach Verschiedenen Operationen und Nachbehandlungen komme ich zu dem Schluss empfehlenswert. Auch kann ich nicht verstehen wie andere hier etwas von 4 Monaten Wartezeit erzählen. Weder ich nicht h Familienangehörige haben länger wie 4 Wochen gewartet, was ich als normal empfinde. Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Standort: MVZ Alzenau

Note eins, da er auch andere Behandlungsmöglichkeiten aufzeichnet und ermöglicht, außer medikamentös.

Netter, einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Alzenau

Auf die in Deutschland übliche Begrüßungsformel "Guten Tag" wartet man bei diesem Arzt vergeblich. Ich hatte eigentlich bis zum Ende des "Gesprächs" den Eindruck, dass dieser Arzt mich gar nicht wirklich wahrgenommen hatte. Er sprach überhaupt nicht mit mir, grummelte stattdessen nur vor sich hin. Nach 3 Minuten war alles vorüber. Eine Diagnose gab es nicht, ich bin also genau so schlau wie vorher.
Bei so langen Wartezeiten auf einen Termin kann und darf man als Patient schon ein bissel mehr erwarten. Den Termin hätte ich mir getrost schenken können.

Wurde leider nur wie Luft behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert