Brigitta Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Brigitta Müller?

Standort: Brigitta Müller und Sandra Ullrich

Termine werden eingehalten, gut beraten, immer wieder weiter zu empfehlen. Sehr gut!!!

Sehr gut, sehr kompetent und sehr diskret • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitta Müller und Sandra Ullrich

Im Groben gehe ich eigentlich nur zu Kontrollen zum Zahnarzt. Die Terminvergabe dauert zwar immer etwas, allerdings sitzt man dann höchstens 10 Minuten im Wartezimmer. Frau Müller nimmt sich viel Zeit für einen, selbst bei Regelkontrollen. Sie erklärt detailliert, was sie gerade macht, lobt bei guter Zahnpflege aber gibt auch - alles äußerst höflich - ärztliche Rüge, wenn man mal ein wenig schlampig mit der Zahnpflege umgegangen ist. Ich kann keinen negativen Punkt ausmachen, da ich wirklich gerne zum Zahnarzt gehe. Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und kompetent bei meiner jährlichen professionellen Zahnreinigung.
Als nettes Extra wird man halbjährlich per Postkarte an den Arztbesuch erinnert.

Bei Frau Müller geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitta Müller und Sandra Ullrich

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen

Sehr vertrauenswürdige und kompetente Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitta Müller und Sandra Ullrich

Fr. Müller ist die Zahnärztin meines Vertrauens.
Erklärt immer sehr gut was sie tut und warum.
Sie arbeitet sehr behutsam und nicht nach dem Motto "..das kann doch jetzt nicht weh tun".
Die Praxis ist hervorragend organisiert, ich habe noch nie länger als 5 Minuten warten müssen, wenn ich einen Termin hatte.

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Brigitta Müller und Sandra Ullrich

Frau Mueller entfernte mir im Notdienst einen schmerzenden Zahn mit vereiterter Wurzel!
Trotz meiner panischen Angst war ich doch relativ ruhig durch die Art und Weise wie Frau Mueller
mit mir umging. Durchaus empfehlenswert fuer Angstpatienten!

Meine Erfarhung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Brigitta Müller und Sandra Ullrich

Meiner Meinung nach eine hervoragende Zahnärztin, im Umgang mit Angstpatienten. Wenn auch etwas quirlig, versteht sie es doch, beruhigend auf Patienten einzuwirken. Fachlich gibt es nichts zu beanstanden. Positiv ist aus meiner Sicht, zu bemerken, das die Behandlungen, zum größtenteil, so gut wie schmerzlos verliefen. Betäubungsspritzen vermag Frau Dr. Müller fast unmerkbar zu setzen. Angenehm überrascht war ich auch von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Praxismitarbeiterinen. Obwohl es hin und wieder hektisch in der Praxis zugeht, so bewundere ich die ruhige, freundliche und heitere Art der Mitarbeiterinnen. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam.
Einen Kritikpunkt habe ich aber dennoch - auch wenn dies nicht im Einflußbereich von Frau Dr. Müller liegt - und zwar die Parkmöglichkeiten. Wer mit dem Auto die Praxis anzufahren versucht, sollte ein wenig Zeit für die Parkplatzsuche einplanen.

gut und kompetent für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert