Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt
Pfistermeisterstr. 41, Amberg

Dr. med. vet. Thomas Schröpfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Schröpfer?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Schweine

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt

Obwohl mein Hund Patient eines anderen Tierarztes war, hat er uns zügig, kompetent und in aller Ruhe alles so erklärt, dass man es verstanden hat.
Wir bleiben bei ihm.

behandlung meines Hundes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt

Auf jeden Fall empfelungswert, nette und freundliche Personal, schnell und unkompliziert, weiter so, Daumen hoch!?

Katze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt

Er nimmt sich zeit für die Tiere. Sehr gute Behandlung. Wir kommen immer wieder . Preis ist auch ok nicht zu teuer.

Sehr netter Tier arzt ich bin sehr zufrieden die Betreuung ist sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt, der nicht wie andere Tierärzte für Streicheleinheiten der Tiere Geld verlangt. Er macht seine Arbeit gut und ist sehr freundlich.
Dr. Schröpfer freut sich jedes mal,wenn er meinen Kater (mit Behinderung) sieht und lobt auch die Fortschritte.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt

Ich schätze die ehrliche und freundliche Kommunikation,

kranke Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Die Frau hat immer zu jeder Tageszeit ein offenes Ohr für mich und bleibt dabei freundlich. Dr.Schröpfer macht seine Arbeit und ich gehe nicht hin um ihn zu heiraten, sondern das ich ihn mein Tier anvertraue. Das kann ich auch ruhigen Gewissens. Er ist keiner der einem Honig um den Mund schmiert, sondern ist gerade aus was persönlich für mich wichtig ist.Auch versucht er nicht den Leuten das Geld aus der Tasche ! Eben mein Tierarzt :+)

Mein Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt

Bin mit meinem Frenchy Louis bei Dr. Schröpfer in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden bei den div. Behandlungen. Arzt ist direkt und ehrlich, sehr preisgünstig und überweist schnell an Fachklinik wenn es notwendig ist.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt

Die Diagnose bei mein Hund waren Schuppen.Sie bekam ein Schampoo und eine Spritze er sagte für das Fell sei Olivenöl gut noch besser wären Sardinen, seine Frau meinte ich könne sie auch selber essen.Ich sagte ihr ich ernähre mich Vegan.Er fing dann eine nicht nette Diskussion mit mir an die sehr unschön war, wie unverantwortlich und schlecht sozusagen Veganer seien .Er wurde auch richtig laut als seine Frau meint es reicht.Ich wollte eigentlich nur mit mein Hund zum Tierarzt.

Nie wieder!! Nicht sonderlich freundlich , kein kleines Lächeln!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt

Mehr als unzufrieden..Wir streben nur so vor Wut!
Er hat unsere Katze vor der Impfung nicht untersucht und hat in eine Krankheit geimpft.
Hatte Schwerwiegende Folgen. Unser kleiner war halb ausgetrocknet und hat Sachen gespritzt bekommen über die er uns nicht aufgeklärt hat. Zudem wurden Medikamente verabreicht die falsch waren. Und dann eine saftige Rechnung bekommen wo Medikamente draufstehen wie entwurmung was vor der impfung nicht war. wir haben nie davon gesehn oder gehört von dieser Tablette. Gegen flöhe stand auch ein ganz anderes Mittel drauf was unser kleiner überhaupt bekommen hat. Als wir Frau Schröpfer angerufen haben wir zahlen diese Rechnung nicht ist sie sehr pampig und böse geworden und hat aufgelegt. wir sind in der Nacht zu einem anderen Tierarzt da der kleine seit tagen nicht mehr gegessen hat geschweige getrunken hat. Er war einfach nicht mehr er. Wir haben so gelitten in dieser Zeit. Der Tierarzt hat selber eine beschwerde eingereicht bei der Tierärztekammer was wir ebenfalls tun werden. Die Rechnung werden wir auch nicht zahlen da es sich um einen enormen Behandlungsfehler handelt. Dem kleinen gehts hin und wieder mal nicht so gut geimpft kann er auch noch nicht werden.

NICHT ZU EMPFEHLEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Thomas Schröpfer Tierarzt

Unser Hund hat einen Kreuzbandriss Zeit drei Wochen nicht erkannt ander Tierarzt sofort Erkannt

Krankheit nicht Erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben