Praxis

Praxis Dr.med. Anja Schramm Fachärztin für Augenheilkunde
Hauptstr. 25, Arnsberg

Dr. med. Anja Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02932 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anja Schramm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schramm Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe vor einer längeren Zeit eine Netzhautablösung, wurde, ohne Termin, sofort behandelt und in eine Augenklinik überwiesen.
Frau Dr. Schramm hat dort angerufern und veranlasst, dass die behandelnde Ärztin trotz Feierabend, auf mich gewartet hat. Zu dem Zeitpunkt war ich nicht einmal Patientin in der Praxis.
Mein Augenlicht wurde so gerettet. Ich bin jetzt in dieser Praxis geblieben.
Alle Untersuchungen wurden immer sehr gründlich durchgeführt.
Für mich zählt allein die fachliche Kompetenz und kein Smail Talk.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, Alle vereinbarten Termine werden ohne lange Wartezeiten eingehalten.
Anbetracht dessen, wie viele Menschen in die Praxis kommen, ist verständlich, dass es für wenig Zeit für private Gesprächen bleibt. .
Für mich ist es die richtige Wahl dort zu bleiben .

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schramm Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin und ihre Helferinnen waren alle sehr nett und zuvorkommend. Ich war mit meinem 1-Jährigen Sohn dort zur Untersuchung und fand es super, wie man mit ihm umgegangen ist. Alle waren sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schramm Fachärztin für Augenheilkunde

Man kommt sich immer vor wie auf einem Bahnhof. Praxis ist voll und die Patienten werden im Minutentakt durchgeschleust. Frau Doktor selber ist recht spröde, überschlägt sich nicht vor Freundlichkeit und nimmt sich auch nicht wahnsinnig viel Zeit. Alles in allem ist es aber ok.

Durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schramm Fachärztin für Augenheilkunde

Leider werden immer wieder kostenpflichtige Leistungen aufgedrängt.

Igelleisungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schramm Fachärztin für Augenheilkunde

Nach meiner ersten Lesebrille vor ein paar Jahren bin ich jetzt auf eine Gleitsichtbrille umgestiegen. Obwohl die Praxis gut gefüllt war, betrug die Wartezeit bis zu den Voruntersuchungen keine 20 Min. Mit Frau Dr. Schramm habe ich dann intensiv das Für und Wider diskutiert, bevor danach äußerst gründlich die korrekten Werte ermittelt wurden.
Die Sicht im Nah- und Fernbereich ist super. Ich habe mich bereits für eine Arbeitsplatzbrille angemeldet.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

freundliches Team, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Anja Schramm Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin war zunächst freundlich. Sobald ich aber 2 Fragen zu meiner Krankheit gestellt hatte, wurde sie ungeduldig und unfreundlich und wollte mich schnell wieder loswerden.

Zunächst freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen