Dr. med. Martin Fuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Fuß?

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Ich bin Chirurg in Rente und hatte ein handchirurgisches Problem beidseits. Der Eingriff liegt jetzt 4 Wochen zurück und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Da ich beide Hände in einer Sitzung operieren lassen wollte, erfolgte der Eingriff in einer kurzen Vollnarkose. Nach der OP war ich völlig schmerzfrei,. Es waren keine Schmerzmittel danach erforderlich. Der Anästhesist war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr gut organisiert und die Abläufe sind reibungslos.

Sehr gute OP mir sehr gutem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Sehr menschlicher Arzt sehr zu empfehlen.Hat sich viel Zeit für mich genommen.Gehe ich immer wieder gerne hin.Spitze

Arbeitsunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Besonders gut hat mir gefallen, wie Dr.Fuß mit mir umgegangen ist.Ich kam dran, als die Praxis bereits geschlossen hatte.Herr Fuß kam sehr freundlich in das Behandlungszimmer herein und hat mir direkt zugehört. Während dessen hat er sich ganz in Ruhe die MRT Bilder angeschaut, und mir erklärt, was darauf zu sehen ist. Er hat sich bei mir war es das Sprunggelenk angeschaut, einen Ultraschall gemacht und dann nochmal ein MRT veranlasst. Ich fühlte mich wirklich sehr sehr gut aufgehoben!

Ein super kompetenter Arzt. Ich komme gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Ich war u.a. auf Grund einer ambulaten Knie-OP bei Herrn Dr. Fuß.
Diagnosestellung sowie Thearpiemaßnahme (OP) und Nachversorgung einfach super!
Nett, kompetent und zielgerichtet! Dies gilt zudem für das gesamte Team.

Das bei offenen Sprechstunden "Schlange" gestanden wird, ist sicherlich ein Problem des Gesundheitssystem und nicht des jeweiligen Arztes...

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Dr. Fuß nimmt sich sehr viel Zeit. Ich fühle mich bei ihm in guten Händen. Ich kann diese Praxis weiter empfehlen und komme gerne wieder!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Gute Ärzte - Lange Wartezeiten trotz Termin (1 bis 2 Stunden sind keine Seltenheit ) ohne Termin auch gerne 5 Stunden - falls man aufgenommen wird

Gute Behandlung - Lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Netter und kompetenter Arzt. Er hat meine Frau super behandelt.

kompetenter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Ich habe Dr. Fuss und sein Team als sehr freundlich und kompetent erlebt. Bin mit Schmerzen gekommen und sofort behandelt worden. Eine sehr fürsorglicher Arzt und auch die Mädels sind um einen sehr besorgt und stehen einem bei. Sehr zu empfehlen. Kann nur eine eins plus geben mir ist sehr geholfen worden und ich habe keine Schmerzen mehr.

sehr guter , kompetenter und freundlicher Arzt, ist sehr fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Lange habe ich mit mir gerungen ob ich überhaupt eine Bewertung schreibe. In diesem Fall habe ich mich doch dafür entschieden. Ich bin schon seit geraumer Zeit Patientin bei ihnen und habe mich immer wohl gefühlt, die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich trotz der vielen Patienten sehr viel Zeit. Des öfteren ist mir aufgefallen, das eine ihrer Mitarbeiterin sehr unfreundlich und teilweise sehr ungerecht zu einigen Patienten ist. Manche Patienten werden wie doof behandelt und von ihr sehr schnell abgewimmelt. Nachdem ich vor einigen Wochen selber sehr ungerecht von ihr behandelt wurde und von einer Bekannten erfahren habe, das man hier auch seine Meinung äußern kann,möchte ich das dann doch tun. Es ist schon einige Zeit her, als ich früh morgens mit akuten Schmerzen in der Praxis angerufen habe und um eine Spritze bat, nein fast gebettelt habe. Der Ton der Dame und die Lächerlichkeit in ihrer Stimme hat mich zur Weißglut gebracht. Sie sagte mir wie ich mir das vorstellen würde die Praxis wäre brechend voll und sie könnten nicht jeden Patienten für ein Spritzchen zwischen durch dran nehmen, wenn es Akut sei, möchte ich doch bitte ins Krankenhaus fahren und legte einfach auf. Wie gesagt das komplette Team ist trotz der Fülle der Praxis immer sehr zuvorkommend und sehr bemüht, was man von der Frau nicht behaupten kann. Ansonsten fühle ich mich wie oben beschrieben sehr wohl und gut behandelt, lasse mich von dieser Frau nicht vergraulen und werde weiter Patientin bei ihnen bleiben. Noch!!!!!!!

Tolle Ärzte, tolles Team mit ausnahmen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Fuß und Matthias Breidebach

Dr. Fuss machte einen sehr kompetenten Eindruck, nahm sich Zeit für den Patienten und bot einen lösungsorientierten Heilweg an. Das Team in der Praxis war sehr freundlich und nett.

Kompetent, nett und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert