Dr. med. Miroslaw Wiaderek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Miroslaw Wiaderek?

Standort: Dres. Marcel Gerbaulet und Miroslaw Wiaderek Andere

Sehr geehrter Herr Dr. Wiaderek,
ich habe heute in Ihrer Praxis nach einem Termin gefragt und eine Absage erhalten.
Meine Diagnose hatte ich der Arzthelferin genannt
2 X Apolex, brauche Hilfe zur Weiterbehandlung.
Papierkram wie Überweisung etc. ist bei meiner Erkrankung kein Problem, SORRY.
Einen Termin habe ich nicht bekommen, SCHADE.
Werde ich so weiterempfehlen.
Mit freundlichem Gruß

Standort: Dres. Marcel Gerbaulet und Miroslaw Wiaderek Andere

Der Arzt wirkt ziemlich überheblich und lässt neben ihm keine andere Meinung stehen. Nimmt sich keine Zeit für Patienten und ihm sind ihre Anliegen egal, zuckt bei Bedenken nur mit den Schultern und wirkt nicht bemüht, dem Patienten zu helfen. Schickt einen als chronisch Kranken Patienten, vorher bei Dr. Xxxxx gewesen, ohne nötige Untersuchungen, weg und sagt noch, er könne einen nicht behandeln, unmöglich als Arzt sowas.
Ich bin nicht die Einzige, die diese Erfahrung machen mussten, alle, die ich kenne, hatten nach einem oder zwei Terminen bei ihm, gewechselt.

Standort: Dres. Marcel Gerbaulet und Miroslaw Wiaderek

Ich bin leider sehr enttäuscht von Dr. Wiaderek. Die Arzthelferinnen vorne machen einen tollen Job und versuchen sogar die Wogen zu glätten wenn sie bei den Patienten merken wie entsetzt sie sind.
Mann merkt bei Dr. Wiaderek das er voher in einer Klinik gearbeitet hat es gibt kein Hallo , kein Auf Wiedersehen .. Man hat den Eindruck das er sich null dafür interessiert was seine Patienten auf dem Herzen haben es geht ihm lediglich darum was er abrechnen kann. Er fährt einen regelrecht an wenn man anderer Meinung ist, und unterstellt unterschwellig das einem ja die Ausbildung dazu fehle die Diagnose zu kennen . Ich werde in Zukunft woanders hin gehen was mir sehr leid tut , ich mag die Arzthelferinnen dort sehr ich war fast 12 Jahre Patient dort.

Dr. Xxxxx Nachfolger Dr. Wiaderek ein Arzt ohne Mitgefühl und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Marcel Gerbaulet und Miroslaw Wiaderek

Leider habe ich seitdem Arzt Wechsel die Praxis wechseln müssen, weil ich mich von dem Arzt nicht ernst genommen gefühlt habe!
Bei seinem Vorgänger hab ich mich mich verstanden gefühlt, bin von der Praxis weg gegangen

Vorgänger war kompetenter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben