Ady Palti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Tolle Praxis, tolles Team, ich fühle mich wie neu geboren mit den neuen Zähnen

Klasse Team, professionelle Beratung und beste medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Große Fachkompetenz und sehr einfühlsamer Umgang mit den Patienten

Das perfekte Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Palti Dentalzentrum Kraichtal

Bei mir war leider ein kompletter Zahnersatz im Oberkiefer fällig und demnächst leider auch im Unterkiefer. Dazu völlige Panik vor Zahnärzten. Also Recherche, wer kann mir wirklich helfen. Empfehlung eines örtlichen Zahnarztes ADY PALTI. Habe einen befreundeten Zahntechniker aus Baden-Baden gebeten, ob er mir einen kleinen Rabatt auf meinen Zahnersatz geben kann. Aber Ady Palti hat eine eigene, sehr starke Zahntechnik Also alles aus einer Hand. Der Zahntechniker meinte ADY PALTI - absolut top. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Übrigens hat ADY PALTI auch einen Sohn (JAN PALTI). Sehr cooler, überlegter Zahnarzt. Sozusagen nicht von schlechten Eltern. Der hat mir auch ADY PALTI empfohlen. Aber es gibt ja in der Praxis nicht nur ADY, sondern auch relativ viele Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter. Da sage ich WOW !

Ady Palti - Implantologie vom Feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Palti Dentalzentrum Kraichtal

Dr. Palti habe ich als Patient als Perfektionisten kennengelernt, dem es persönlich sehr wichtig ist, dass man zufrieden ist und sich wohl fühlt. So ist auch seine Arbeit, 5 neue Kronen, nicht als Zahnersatz erkennbar. Danke für die schöne Arbeit!
Nicht zu vergessen ist das nette Praxis Team. Herzlich und immer gut gelaunt, es macht einfach spaß hierher zukommen.

Perfektionist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Palti Dentalzentrum Kraichtal

Prof. Dr. Palti hat mich während meinen Behandlungen immer gut beraten und behandelt. 2-3 Handgriffe und alles sitzt wieder an seinem Platz oder ist final raus.

Kompetent und Erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Palti Dentalzentrum Kraichtal

Habe 4 Implantate bekommen und war wegen Angst Attacken jahrelang nicht beim Zahnarzt.
Durch Herrn Prof..Palti kann ich jetzt wieder ohne jede Scheu Lachen und alles wieder essen.
Angst vor dem Zahnarzt werde ich nicht mehr haben. Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl."
Tolles Praxis Team.

Angst vor dem Zahnarzt werde ich nicht mehr haben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Palti Dentalzentrum Kraichtal

Ich kann leider nichts gutes berichten. Ständig wechselnde Assistenz-Ärzte. Keine gescheite Beratung. Keine Abstimmung zwischen Ärzten. Schlechte Nachbehandlung.

Falsche Behandlung führte zu Entzündung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Palti Dentalzentrum Kraichtal

Ich bin seit vielen Jahren Patien in der Praxis Palti. In den letzten Monaten hatte ich einige größere Eingriffe. Diese wurden von der Zahnärztin, Frau Tarta durchgeführt. Mit der Behandlung war ich absolut zufrieden. Es ergaben sich trotz einiger komplizierter Eingriffe nicht die geringsten Probleme. Das gesamte Team hat kompetent und freundlich zusammengearbeitet. Ich habe lange überlegt, an welchem Punkt ich keine eins vergeben kann.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Palti Dentalzentrum Kraichtal

Ich kann diesen Zahnarzt nicht empfehlen. Man muss alles kontrollieren vom Heil- und Kostenplan bis zu den Materialien die er verwendet. Eine direkte Aufklärung findet nicht statt, so dass der Patient sich wundert, wenn er anschließend mit seinen Implantaten Probleme bekommt und prozessieren muss. Schade eigentlich. Strafanzeigen div. Patienten bei der Staatsanwalt Baden Baden wegen unzertifizierte
Implantate

Implantologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Palti Dentalzentrum Kraichtal

Ich kann nur davon abraten die Praxis von Dr. Palti aufzusuchen.

Zunächst muss man wissen, dass es regelmäßig wechselnde Assistenzärzte in dieser Praxis gibt, was es natürlich unmöglich macht ein gewisses Vertrauen aufzubauen. Eine Behandlung durch Dr. Palti selbst ist nur zu ganz bestimmten Terminen möglich, da er an verschiedenen Standorten praktiziert.

Von Dr. Palti erhält man keine gute Beratung und er klärt auch nicht über die durchzuführenden Schritte während einer Behandlung auf. Selbst auf Nachfragen hin bekommt man nur ganz knappe, unzureichende Antworten.

Ein sehr teures Inlay wurde aus minderwertigem Material gefertigt (was ich nachträglich durch den Tipp einer Mitarbeiterin erfuhr) und brach nach kurzer Zeit. Nach der Erneuerung war es dann so, dass das Inlay so ungenau gefertigt war, dass ein deutlicher Spalt zwischen Inlay und gesundem Zahn übrig blieb, was natürlich zu starken Schmerzen führte. Das schlimmste dabei war, dass Dr. Palti wochenlang versuchte diesen Fehler zu vertuschen! Bin jetzt zu einem anderen Zahnarzt gewechselt!

Die Praxis von Dr. Palti ist absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben