Dr. med. Vilem Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Dank Dr. Fuchs wurden meine Schmerzen (verursacht durch eine Spinalkanalstenose) merklich gelindert. Eine OP rückt damit in die Ferne!
Er ist ein äußerst erfahrener Arzt mit "goldenen Händen".
Vielen Dank dafür!

Schmerzlinderung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Ich kenne Herr Dr. Fuchs schon ca. 15 Jahre. Er hat mir sehr geholfen, mich von meinen manchmal unerträglichen Schmerzen zu befreien. Nehme gerne 1 Stunde Anreise in kauf. Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Fuchs nimmt das Anliegen seiner Patienten sehr ernst, er ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Herr Dr. Fuchs sehr empfehlen.

Regionales Schmerzsyndrom C R P S • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Fuchs .Er nimmt sich immer Zeit und hat auch für andere Probleme ein offenes Ohr . Er behandelt den ganzen Menschen nicht nur den Schmerz.

Der beste Arzt bin ihm von Köln nach Bonn gefolgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Grund eines Bandscheibenproblems verwies mich
mein Facharzt für eine Schmerztherapie in die Praxis Dr. Fuchs . Trotz großer Nachfrage bekam ich sehr schnell einen Termin , auch Folgetermine u nach
kurzer Zeit besserten sich meine Beschwerden . Dr. Fuchs klärte mich bei jedem Schritt der Behandlung auf u die gesamte Stimmung der Praxis schenkte einem Vertrauen . Vielen Dank u kann nur weiter empfehlen .

Schmerztherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Herr Dr. Fuchs schlug mir aufgrund meines Beschwerdebildes eine epidurale Injektion vor, deren Wirkung nach seiner Aussage zwischen 6 Wochen, 3 Monaten oder sogar länger anhält. Er beschrieb den Eingriff als harmlos und dass es iim Laufe seiner 30 Jahre dauernden Erfahrung noch nie Probleme gegeben habe. Die Behandlung wurde am 13.10.2017 durchgeführt. Tatsache ist, dass
- die Wirkung der Betäubungsspritze vor der Injektion mehrere Stunden anhielt,
- dass ich eine kein Gefühl mehr für die Blase hatte,
- die Einstichstelle 8 Tage lang schmerzte
- und die Behandlung zu gar keinen Erfolg führte.
Da ich von Herrn Dr. Fuchs eine nachvollziehbare Erklärung für diese falsch gelaufene Behandlung haben wollte, fand am 23.11.2017 ein Nachgespräch statt.
- Die Dauer der Wirkung dieser Betäubungsspritze sei individuell unterschiedlich
- Die Blasenschwäche käme nur bei Frauen vor, aber selten und er würde Frauen im Vorgespräch nichts
davon sagen, weil sie "dann so leicht in Panik geraten".
- Dass die Einstichstelle 8 Tage lang schmerzte, hätte er noch nie gehört, aber vielleicht wäre ich auch
besonders schmerzempfindlich und würde nur in meinen Körper rein hören.
- Das die Behandlung keinen Erfolg zeigte, täte ihm leid. Aber man könnte ja versuchen, über eine
andere Stelle die Injektion an die Problemstelle zu setzen.

Epidurale Injektion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Dr. Fuchs ist ein außergewöhnlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und seine Behandlung (Schmerztherapie) erhöht seit Jahren meine Lebensqualität deutlich. Der ruhige und sympathische Umgang mit seinen Patienten ist etwas, dass man sich im Bereich Arzt/Patient überall wünschen würde.

Verbesserung meiner Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Sehr guter Schmerzarzt der gezielt helfen kann. Außerdem kompetent für Schmerzursache. Freundlicher Arzt.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Ich habe noch nie einen anderen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt und auf denen eingeht. Er klärt gründlich auf und nennt verschiedene Behandlungsmethoden. In Praxis in warte Bereich ich sehe die Patienten Zufriedenheit. Ich fühle mich rundum wohl bei diesem Arzt.
Das Personal an der Anmeldung ist stets freundlich und hilfsbereit.

Hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Parienten nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Ich bin seit Jahren bei Dr. Fuchs. Die Patienten stehen "Schlange" bei ihm und das nicht ohne Grund. Ich habe noch nie einen anderen Arzt erlebt der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er klärt mich gründlich auf und nennt mir verschiedene Methoden/Alternativen, danach gibt er mir die nötige Bedenkzeit die ich brauche.

Das Personal an der Anmeldung ist stets freundlich und hilfsbereit.

Fazit: Ich fühle mich rundum wohl bei diesem Arzt und weiß gar nicht was ich machen soll, wenn Dr. Fuchs jemals in Rente geht.

Bester Arzt den es gibt, sehr gutes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rücken-und Schmerz - Zentrum Bonn

Durch Dr. Fuchs bin ich meine hartnäckigen Nackenschmerzen los. ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Endlich wieder schmerzfrei.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben