Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie
Bischofsholer Damm 160, Bult, Hannover

Dr. med. Axel Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis im MEDICUM Wunstorf Dr.med. Axel Hofmann Facharzt für Orthopädie
Am Stadtgraben 28, Wunstorf

Sind Sie Dr. med. Axel Hofmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis im MEDICUM Wunstorf Dr.med. Axel Hofmann Facharzt für Orthopädie Andere

Leider musste ich auch die Erfahrung machen, lange warten zu müssen, obwohl ich einen Termin hatte und es eine Privatleistung war. Wartezeit berechne ich immer mit ein, aber so viel fand ich nicht mehr akzeptabel. Auch bei mir wurden einige Patienten vorgelassen, die keinen Termin hatten. Es wurde mir sogar so gesagt. Ich habe den Eindruck, dass es ein organisatorisches Problem der Arzthelferin ist. Auf mich wirkte sie auch etwas genervt und überfordert. Wir waren dann so verblieben, dass ich den Termin an diesem Tag nicht mehr wahrnehme.
Der Dr. Hofmann ist ein sehr sehr guter Arzt. Durch seine besondere Behandlungstechnik habe ich endlich nach langer Krankheit erfahren, was ich habe.
Sehr schade, dass ich die Erfahrung machen musste. Letztlich habe ich mich auch dafür entschieden, nicht mehr weiter die Praxis zu besuchen.
Vielen Dank Dr. Hofmann und alles Gute für Ihre Zukunft.

Hr. Dr. Hofmann ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er strahlt Ruhe aus, hat ein offenes Ohr und gibt einem ein positives Gefühl bei seinen Behandlungsmethoden. Ich bin froh, so einen Arzt gefunden zu haben. Das Praxisteam ist gut organisiert, hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen. Ich bin selbst Krankengymnastin/Physiotherapeutin und würde Dr. Hofmann jederzeit weiterempfehlen.

Sehr kompetent und gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hervorragender, kompetenter und in jeder Hinsicht ein sehr guter Facharzt
.....ich kann diese z.T. schlechten Beurteilungen einfach nicht nachvollziehen. Kann es sein, dass der Spruch .."" wie ich in den Wald rufe so .hallt es zurück "" hier im Besonderen zutrifft ??

Ich für mein Teil bin voll des Lobes und kann Herrn Dr. Hofmann nur meinen allergrößtem Respekt zollen.

Er hat sich immer viel Zeit für mich genommen ...alles wurde ausführlich besprochen und alle Therapien die zur Anwendung kamen waren ein voller Erfolg.

Auch nicht der Ansatz von schlechter Laune oder Arroganz waren zu erkennen, im Gegenteil er hatte häufig Zeit sich über alles in Ruhe zu unterhalten

Ich habe ihn in meinem Familien und Freundeskreis weiter empfohlen..

Ergebnis : alle ,aber auch alle waren voll des Lobes.

Dr. Hofmann hat mir in der Sophienklinik 2 neue Kniee gleichzeitg implantiert.Er hat mir zwar abgeraten es gleichzeitig machen zu lassen ,aber ich wollte es so.

Ergebnis: hervorragender Operateur...alles super gelaufen...selbst das Personal in der Klink hält große Stücke auf ihn.

Sogar mein Physiotherapeut sagte mir, er sehe genau welche Knie Dr. Hofmann operiert habe.....die wenigsten Probleme, selten geschwollen, schnellste Heilung.

Auch ein großes Lob an das Praxisteam....immer ,aber auch immer sehr nett ,höflich und lustig .Ich kenne nichts Besseres.

Ein kleiner Kritikpunkt ,nach so viel Lob muss allerdings doch sein. Die telefonische Erreichbarkeit ist ein absolutes ""no go "" Entweder hebt niemand ab oder der AB ist eingeschaltet

Jetzt muss natürlich genau hier die Frage gestellt werden warum das so ist ? Die Frage beantwortet sich doch von allein......Dr. Hofmann ist scheinbar so gefragt ,das die vielen Anfragen und Terminvergaben den Praxisverlauf stören....und somit das Telefon wohl abgestellt werden muß.

Sehr kompetent ,sehr erfahren....sehr guter Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Hofmann behandelt nicht nur die akuten Symptome , sondern schaut aufs GANZE. Top Arzt, der verständlich erklärt und sich die erforderliche Zeit nimmt und Tipps zur Selbstheilung mit auf den Weg gibt.. Dafür sollte jeder auch mal etwas längere Wartezeiten in Kauf nehmen.

Ausnahmslose Weiterempfehlung. Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte im Februar 2018 eine Knie OP und im November 2020 eine Hüft TEP OP. Wurde vor beiden OPs sehr gut aufgeklärt und beraten. OPs sind gut gelaufen. Alles okay. Bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren mit meinen Beschwerden zu ihm dann noch die Praxis und mittlerweile sogar mein Mann. Wir werden immer freundlich behandelt und komplett verständlich über alles aufgeklärt. Es gab noch nicht ein Fall wo er uns nicht helfen konnte. Ganz im Gegenteil, selbst bei Operationen ist alles schnell und unkompliziert verheilt. Für uns ein Arzt der nicht so schnell ersetzbar ist. Das einzige was wir auch als Negativ einordnen können ist die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis

Sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So etwas habe ich noch nicht erlebt!
Dr. Hofmann habe ich als einen unangenehmen und unausgeglichenen Menschen kennengelernt.
Rein fachlich betrachtet hat er mir geholfen!

Absolut gegensätzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Herrn Dr.Hofmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir schnell und kompetent geholfen. Auch das Praxisteam war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Wartezeiten kurz und termingerecht Besser geht es nicht.

Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seid Jahren bei ihm , voll zufrieden .... Hat bis jetzt , immer eine Diagnose gefunden . Manchmal eine etwa ruppige Art , aber damit kann ich umgehen .

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bandscheibenvorfall am Halswirbel nicht erkannt,dafür auf eine Blokade in der Schulter behandelt.Anschliesend Wahnsinnige Schmerzen und Elnlieferung als Notfall ins Krankenhaus für eine Woche !

Inkompetenz und ArogantBandscheiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben