Dr. med. Markus Jäckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner Andere

Für eine Facharzttermin kurze Wartezeit, tolles und sehr nettes Team, sehr gute Aufklärung und Beratung. So wünscht man sich einen Arztbesuch

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner Andere

In der dermatologischen Gemeinschaftspraxis bin ich schon länger Patient-/in. Anbei meine persönliche Meinung:

Die Helferinnen sind sehr freundlich, verständnisvoll und gut organisiert.

Herr Dr. Markus Jäckel nimmt sich bei der Sprechstunde Zeit, erklärt verständlich, beantwortet gerne Fragen und zaubert durch seine Menschlichkeit ein Lächeln ins Gesicht.

Die Kommunikation klappt auch per E-Mail super, falls telefonisch niemand zu erreichen ist. Der E-Mail Service wird angeboten und hält was er verspricht.

Das ist meine 1. Bewertung für eine Arztpraxis. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner Andere

Ja, es gibt noch (vereinzelt) Ärzte, die Patienten vernünftig und fachlich gut beraten bzw behandeln. Herr Dr. Jäckel ist ein Arzt, der in diese Kategorie passt. Er ist ein sympathischer, kompetenter Arzt, mit dem man sogar noch gut reden kann. Falls jemand einen Termin bei Dr. Jäckel bekommen sollte, ist er in allerbesten Händen.

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

War das erste Mal in der Praxis - und war positiv überrascht...keine Hektik, superfreundliche Mädel's
am Empfang,kaum Wartezeit...Dr.Jäckel ist der Beste , sympathisch, locker, Fachlich 1a....mir ist alles ausführlich,ohne Zeitdruck, erklärt worden...(erlebt man selten)...Hier bleibe ich auf jeden Fall, fühle mich bestens aufgehoben!!

Bin begeistert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Ich kann Herrn Dr. Jäckel durchaus empfehlen. Seine kompetente Beratung und auch die moderne Praxis ist Top. Ich bin froh dass es noch Ärzte gibt, die nicht nur eine schnelle Diagnose geben, sondern diese auch mit dem Patient besprechen.

Ich bin schon bei Herrn Dr. Jäckel seit vielen Jahren. Top Arzt und Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Sehr zufrieden , freundlich , erklärt super, Fachkompetenz sehr gut und Team freundlich und hilfsbereit. Folgetermine zügig, Patienten keine Nummer sondern Menschen.

Super freundlich, Fachkompetenz sehr gut, immer wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Nach dem Besuch bei vielen Dermatologen hat der Doktor Jäckel nach einer sehr kurzen Symptombeschreibung die richtige Diagnose, ohne unnötigen und zeitfressenden Untersuchungen,gestellt. Der Therapieplan wurde ganz schnell erstellt und führte zu überraschenden Ergebnissen. Sehr netter und freundlicher Arzt!

Super kompetenter Dermatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Ich war wegen einer schuppigen, juckenden Keratose an der Schläfe bei Herrn Dr. Jäckel in Behandlung. Mehrere Hautärzte hatten sich vergeblich an einer erfolgreichen Behandlung versucht. Ich war schon sehr verzweifelt. Herr Dr. Jäckel hat mich erfolgreich behandelt. Ich bin ihm hierfür sehr dankbar. Die Stelle ist super verheilt. Man sieht nichts mehr! Herr Dr. Jäckel ist sehr sympathisch, freundlich und nimmt sich viel Zeit. Schön, dass es solche Ärzte noch gibt.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr tolle Praxis!
Das Empfangsteam ist super freundlich und offen. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben.
Dr. Jäckel ist ein sehr sympathischer und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, ehrlich ist und sehr locker mit einem kommuniziert, sich kümmert und man sich so einfach sehr gut aufgehoben und betreut fühlt.
Ich gehe eher nicht so gerne zum Arzt, aber ich war heute echt überrascht, wie freundlich ein Ärzteteam sein kann, sodass ich hier sehr gerne zum Arzt gehe.
So sollte jeder Arzt sein :)

So sollte jeder Arzt sein :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Jäckel und Susanne Engelhardt-Renner

Hervorragender Arzt, immer wieder zu empfehlen. Fachlich und menschlich absolute Spitze.
Ein Könner seines Fachs. Klärt verständlich und unkompliziert auf, einfach super.

Kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben