Dr. med. Thomas Anstätt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Anstätt?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anstätt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr Anstatt hatte mir nach meinem Unfall mit darauffolgendem Burn Out und Depression durch weiterhin gleichbleibende Belastung am Arbeitsplatz (Managementposition) sehr geholfen. Ohne ihn wußte ich nicht, wo ich heute stehen würde. Er hatte die richtigen Medikationen angesetzt, und dafür gesorgt, dass eine erforderliche Theraphie zeitnah umgesetzt werden kann. DerTherapievorschlag und die empfohlene Klinik zum stationären Aufenthalt waren hervorragend und haben mir sehr geholfen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anstätt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Leider darf für Gutachten keine Bewertung abgegen werden, wäre eine glatte 6!

Museum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anstätt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Endlich mal ein Arzt bei dem ich das Gefühl habe, dass er zuhört und alles erforderliche untersucht.Kann ich nur weiterempfehlen. Schade nur, dass man so lange auf einen Termin warten muss. Vielen Dank auch an die Sprechstundenhilfe (russ. Herkunft). Sie war sehr nett und freundlich.
Werde in Zukunft nur noch zu Dr. Anstätt gehen.

War sehr zufrieden! Sehr kompetent und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anstätt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe einen guten Eindruck von Dr. Anstätt gewonnen. Er hat sich bei meinem Ersttermin sehr viel Zeit genommen und Lösungsvorschläge, auch ohne Medikamente, aufgezeigt. Ich habe Vertrauen zu diesem Arzt und gehe gerne hin, weil ich hier eine kompetente Behandlung erhalte.

Ich fühle mich gut behandelt und ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anstätt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wurde, da ich aktuell wegen beruflicher Umstände nicht imstande war, eine Therapie zu beginnen, mit Tabletten abgefertigt. Allein die 2 Minuten im Sprechzimmer haben mir sowieso gereicht, um festzustellen, dass ich dort keine Therapie machen werden.

Wenig einladend, noch weniger Vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anstätt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hr. Dr. Anstätt ist mit Sicherheit ein kompetenter Arzt, was mir jedoch gefehlt hat ist eine ausführliche Anamnese sowie eine sorgfältige Beratung.
Ich habe bereits einen Neurologen-Marathon hinter mich gebracht und leider hatte ich auch hier das Gefühl, nicht ernst genommen worden zu sein.
Bei der Anamnese vergaß ich einen weiteren Punkt aufzuführen, die Reaktion des Arztes war genervt.

Nach einer raschen Untersuchung wurde mir die Diagnose ohne Erklärung übermittelt und eine auf mein Alter nicht passende Therapie vorgeschlagen, die mich in meinem Alltag erheblich einschränken würde.

Alles in allem war ich mit dem Praxis-Team sehr zufrieden und Herr Dr. Anstätt ist sicherlich für viele Patienten ein guter Ansprechpartner.

Leider konnte mir Hr. Dr. Anstätt nicht weiter helfen, daher bin ich weiter im Rennen beim Ärzte-Marathon.

ich fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anstätt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

sehr netter arzt geht immer auf einen ein und hört gut zu würd ich immer weiter ampfeheln

Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Anstätt Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

befriedigend ist sehr höflich und zuvorkommend. Aber ausser Medikamenten gibt es fast keine Behandlung bei neurologischen Beschwerden.

sehr aufmerksam aber geht zu wenig auf Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nerven • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert