Praxis Dr.med. Arnd Dreher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 8, Augsburg

Dr. med. Arnd Dreher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arnd Dreher?

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Dreher Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin eigentlich immer zufrieden.
Was ich jedoch bemängeln muss es wird viel versucht (Ultraschall …) selber zu zahlen. Finde es fast aufdringlich .
Ich hab viel gezahlt was eine Freundin umsonst hatte in einer anderen Frauenarzt Praxis.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dreher hat mich durch seine Kompetenz und Hartnäckigkeit gerettet. Dadurch konnte ich bereits im Frühstadium des Tumors handeln.

Absolut kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gesamtes Team immer super freundlich.
Nach mehreren negativen Erfahrungen mit Frauenärztinnen, bin ich sehr glücklich nun Patienten in dieser Praxis zu sein.

Toller Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekter Arztbesuch!
Super freundliches Team und Dr. Dreher nimmt sich viel Zeit für seine PatientInnen und ist sehr kompetent in seiner Beratung und überaus hilfsbereit!

Überaus kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dreher und sein Team sind sehr emphatisch, kompetent und für einen da.

Super Frauenarzt - tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist super und vorallem sein Team kann ich total empfehlen. Die Damen sind immer freundlich und man hat nie das Gefühle man "nerve" mit blöden Fragen. Man bekommt jederzeit auch kurzfristig einen Termin wenn etwas ist - vorallem in meiner Schwangerschaft fühlte ich mich super aufgehoben. Ich würde niemals freiwillig diesen Arzt wechseln.

toller Arzt und das freundlichste Team das ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War zum ersten mal in der Praxis und war sehr zufrieden!
Ich bin nach Augsburg umgezogen und habe nach einem neuen Frauenarzt gesucht, bei Dr. Dreher habe ich relativ schnell einen Termin bekommen.
Die Praxis ist wirklich schön und modern eingerichtet, zudem liegt sie sehr zentral.

Von den Arzt-Helferinnen wurde ich freundlich begrüßt und auch Herr Dr. Dreher ist eine sehr angenehme Persönlichkeit. Mir wurde rundum alles geduldig erklärt und auch auf meine Nachfragen ist er gut eingegangen.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Angenehmer erster Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon sehr lange Pat. bei Dr. Dreher er nimmt sich Zeit und ich fühle mich sehr wohl. Er ist ein netter und sehr kompetenter Arzt. Sehr nett finde ich auch sein Praxisteam, es ist freundlich und kümmert sich gut um mich.

Sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dreher ist ein sehr menschlicher Arzt mit einer angenehmen Art.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Anliegen und behandelt diese kompetent. Er ist auf meine Fragen immer eingegangen und ihm war es wichtig, dass ich auch alles richtig verstehe.
Die Helferinnen sind sehr freundlich und das Terminmanagement hat bei mir immer super geklappt!
Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Praxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dreher ist ein sympathischer Arzt bei dem ich mir jedoch eine umfassendere Behandlung wünschen würde. Da ich die Pille nicht vertrage, wollte ich auf eine hormonfreie Variante umsteigen, er hat mich kaum aufgeklärt, die Kupferkette hat er überhaupt nicht erwähnt obwohl er diese auch in seiner Praxis anbietet, außerdem habe ich von Untersuchungen wie dem Clamydientest etc. nur durch Freundinnen erfahren die es bei ihrem Frauenarzt machen lassen haben. Im Großen und Ganzen herrscht in der Praxis eine angenehme Atmosphäre, eine gründlichere Behandlung und das Eingehen auf die Patienten wäre jedoch wünschenswert.

Kurz und schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben