Praxis Dr.med. Ulrich Bubmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Unter dem Bogen 2, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Dr. med. Ulrich Bubmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Bubmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Er hat sich Zeit genommen, mir in Ruhe alles zu erklären. Er geht mit Angstpatientinnen sehr gut um. Sehr gelassen und geduldig.
Kann ich jeder Frau 100% empfehlen!

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2013 Patientin bei Dr. Bubmann.
Bin immer sehr zufrieden, Dr. Bubmann nimmt sich Zeit, auch bei Routineuntersuchung, erkärt gut, fachlich und menschlich fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen.
Die Damen sind sehr freundlich, kompetent und immer gut aufgelegt, war für ein gutes Betriebsklima spricht.

Bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis

Eine vertrauensvoller Arzt, kann ich nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Bubmann fachlich als auch menschlich super aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit um auf jede Patientin individuelle einzugehen (Verhütung/Vorsorge/Schwangerschaft) und erklärt alles ganz in Ruhe, so dass man es versteht und sofort beruhigt ist.
Gerade ich als verunsicherte Schwangere fühle mich nach jedem Besuch um Welten besser.

Ich bin froh einen so guten Arzt gefunden zu haben.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

In meinen Augen der beste Frauenarzt er hat mich bis jetzt durch drei Schwangerschaften begleitet und ich bin mehr als zufrieden

Bester Arzt in Augsburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde vom Dr. Bubmann sehr profi behandelt. Sehr nett und emphatisch. Sehr empfehlenswert.

Total freundlich und Profi • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Bubmann fühlt man sich geborgen und wohl. Er ist ein sehr erfahrener und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt.

Super kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich bei gefühlt tausend Ärzten wegen schlimmer Müdigkeit war, hat er eine Schilddrüsenunterfunktion, Hochgradien Vitamin D Mängel und Tromboseanfälligkeit diagnostizieren können. Er betrachtet einen ganzheitlich!!
Einfach super! Sehr ruhig, viel Zeit

Sehr ruhig, kompetent und vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit um etwas zu erklären. Bis man dran kommt dauert es meistens maximal eine halbe Stunde. Man fühlt sich vom Arzt ernst genommen und verstanden

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Bubmann und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden und auch das gesamte Praxispersonal ist super freundlich. Selbst kurzfristig bekommt man einen Termin bei Beschwerden. Normale Kontrolluntersuchungen sollte man langfristig planen. Aber wer regelmäßig geht, der kann den nächsten Termin auch gleich ausmachen.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben