Praxis Dr.med. Ulrike Duckstein Facharzt für Frauenheilkunde
Bürgerm-Fischer-Str 12, Gennach, Augsburg

Dr. med. Ulrike Duckstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Duckstein Facharzt für Frauenheilkunde Andere

Ich kann die Begeisterung für diese Ärztin nicht teilen. Es mag ja sein, dass sie im Bereich für Schwangerschaften kompetent ist, das kann ich nicht beurteilen. Als Gynäkologin sollte sie sich allerdings auch bei den verschiedensten Frauenerkrankungen auskennen. Hier habe ich den Eindruck, dass sie im Thema Dysplasie nur wenig (o Ton ihrerseits vor Zeugen) auskenne. Ebenfalls schafft ihre fehlende Empathie in diesem Fall wenig Vertrauen zwischen Arzt und Patient. Trotz meiner schwerwiegenden Erkrankungen rät sie von einer Fachuntersuchung ab, und macht sich lieber über den Patienten lustig, stellt ihn mehr oder weniger als Hypochonder dar. In Großhadern wurde mir erklärt, dass es ein absolutes MUSS ist, bei diesen Werten, diese Untersuchung durchzuführen.
Für mich hat es sich ausgeducksteint; diese Praxis sieht mich nicht noch einmal.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Duckstein Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin zu Frau Duckstein gewechselt weil ich wieder mal schlechte Erfahrungen mit einem Gynäkologen gemacht habe. Seither bin ich wirklich sehr zufrieden.
Frau Dr Duckstein ist einfühlsam, man wird ernstgenommen und Sie ist fachlich sehr kompetent.
Nur die Wartezeit ist heftig, ich bin noch nie unter 45 Minuten nach meinem Termin aufgerufen worden.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Duckstein Facharzt für Frauenheilkunde

Ich habe/ hatte oft Probleme und Schmerzen bei der Untersuchung. Diese Ärztin hat mir durch ihre vorsichtige und rücksichtsvolle Art diese Angst weitgehend genommen!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Duckstein Facharzt für Frauenheilkunde

Fr.Dr. Duckstein ist eine sehr freundliche, interessierte Ärztin, die sich immer viel Zeit für mich nimmt und mir gut zu hört. Sie erklärt und berät ausführlich zu den verschiedenen Vorgehensweisen und ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Ich bin seit Jahren bei ihr und habe schon viel mit ihr erlebt (verschlechternde Pap-Abstriche, Nachsorge Konisation, Kinderwunsch bei Hormonstorungen) auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und helfen jederzeit gern. Ich bin außerordentlich zufrieden!!!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Duckstein Facharzt für Frauenheilkunde

Frau Dr. Duckstein ist eine nette und rücksichtsvolle Ärztin - jedoch nur so lange wie man hormonell verhütet. Ich habe jahrelang die Pille genommen und als ich sie darauf ansprach, gerne hormonfrei zu verhüten, stellte sie mich hin als sei ich doch verrückt und verunsicherte mich extrem in meiner Entscheidung. Laut ihrer Aussage verursacht die Pille keine einzige negative Nebenwirkung und sei das Allerheilmittel für jede Frau. Auf meine beharrlichen Aussagen hin, dass ich denke, die Pille sei nicht gut für mich reagierte sie genervt und fast schon wütend. Wenn man gern hormonell verhütet, ist Frau Dr. Duckstein eine gute Ärztin. Mein Vertrauensverhältnis leidet jedoch darunter, wenn man mir vehement (die Gründe dafür seien mal dahingestellt) einreden wolle, die Pille sei das einzige Wahre für die Frau und jeder, der etwas anderes meint, sei verblendet.

Nette Ärztin, die aber sobald es um hormonfreie Verhütung, sofort abblockt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Duckstein Facharzt für Frauenheilkunde

Während der Schwangerschaft ist man ja aufgrund der Vorsorgeuntersuchungen oft beim Frauenarzt. Im letzten Jahr hatte ich also häufigen Kontakt mit Frau Duckstein. Folgendes kann ich berichten: Frau Duckstein scheint große persönliche und fachliche Defizite zu haben. Sie hat mich unnötig sehr stark beunruhigt und ich hatte kein Vertrauen mehr zu ihr.

Das war nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Duckstein Facharzt für Frauenheilkunde

Bin mehr als zufrieden. Das Personal ist freundlich, die Ärztin kompetent. Da ich früher keine guten Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht habe, bin ich umso glücklicher mit der Praxis.

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Duckstein Facharzt für Frauenheilkunde

Immer wenn ich in die Praxis komme haben alle total gute Laune und sind total nett! Man kommt schnell dran und die Ärztin nimmt sich immer genug Zeit für einen :) Vor und während meiner ersten Behandlung hat sie mir alles sehr ausführlich und gut erklärt :) Es ist meine absolute Lieblingspraxis in Augsburg!

Mega zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Helferinnen sind sehr nett

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Duckstein Facharzt für Frauenheilkunde

Ich bin mit der Ärztin nicht zufrieden. Bei der Krebsvorsorge musste ich sie darauf Aufmerksam machen, meine Brust abzutasten. Auch als ich in der Schwangerschaft Kreislaufprobleme hatte, bekam ich genau für einen Tag eine Krankmeldung. Auch nach der Schwangerschaft machte sie Probleme mit einer Rezeptaushändigung, obwohl es die Krankenkasse mir telefonisch zugewilligt hat. Zudem sind lange Wartezeiten trotz Termin. Das einzige positive ist, dass sie sich immer Zeit nimmt für den Patient nimmt.

Unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben