Dr. med. Fabian Unterer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Der beste Hausarzt den ich je hatte! Er hört zu, fragt nach und stellt keine LarriFarri-Diagnosen. Er geht auf Bedenken und Ängste der Patienten ein.
Die Praxis ist allgemein sehr beliebt denn es ist immer ordentlich was los. Durch die Gemeinschaftspraxis kann man auf andere Ärzte zurückgreifen wenn der eigene im Urlaub ist.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter war dort zur Behandlung. Dr. Unterer hat sofort die richtige Diagnose gestellt und auch die richtige Weiterbehandlung eingeleitet. Sie hat einen schnellen Notfalltermin bekommen, obwohl sie in der Stadt nur zu Gast war. Wir sind sehr froh über die Behandlung, die äußerst kompetent und auch freundlich durchgeführt wurde. Vielen Dank an diesen netten engagierten Arzt!

Sehr kompetenter und engagierter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Unterer habe ich als sehr kompetenten und freundlichen Arzt während des stationären Aufenthalts im Vincentinum kennengelernt.
Dabei war ich von Anfang an von der Tatsache begeistert, dass er sich jede Zeit nahm, um mir meine Krankheit, deren Auswirkungen sowie die Behandlung zu erklären. Auch die fachliche Seite begeistert mich, was sich im Erfolg der Behandlung zeigt und was ich somit auch ganz subjektiv erlebe.
Dass Termine auch innerhalb von 2-3 Tagen zu ungewöhnlichen Zeiten vereinbart werden können, ist ein weiterer Punkt, der in der Praxis positiv auffällt.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe im letzten Jahr mehrere Krankenhausaufenthalte über mich ergehen lassen. Einen solch kompe-tenten Arzt habe ich bisher noch nicht erlebt. Stets freundlich und immer ansprechbar hat er mich vor großem gesundheitlichen Schaden bewahrt.

Hochkompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bedingt durch die Umorganisation der Klinik merkt man bei den Ärzten doch den Streß . Vincentinum ist ja nun eine AG. Trotzdem Dr. Unterer ein sympatischer Arzt, der sagt, was Sache ist. Leider wurde die Position hausärztliche Versorgung gestrichen.

Freundlicher Arzt mit verständnisvollen Aussagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meiner Schwangerschaftsdiabetes bei Dr. Unterer in Behandlung. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, gerade auch weil mich die Situation psychisch sehr belastet. Er hat mir viele Ängste genommen und ruft auch sofort zurück wenn ich zu Hause verunsichert bin. Ich bin begeistert.

Sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen meiner Diabetes zu ihm gekommen. Er nahm sich viel Zeit, erklärt einem alle
Unklarheiten (und das sind bei dieser Krankheit nicht wenige). Seine ruhige Art - geht auf die Patienten über.
Die Mitarbeiterinnen ist sehr bemüht und versuchen - Sondertermine - z.B. Blutabnahme noch
kurzfristig unterzubringen.
Parkmöglichkeiten gibt es im angrenzenden Parkhaus der Klinik (sehr günstig).

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-sehr freundlich
-nimmt sich Zeit
-auch mal auf die schnelle am Telefon zu erreichen
-sehr kompetent

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Unterer ist ein sehr guter Arzt. Sein Fachwissen ist sehr gut. Er nimmt sich viel Zeit und hört zu.

Sehr gutes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausser der telefonischer wartezeit alles okay.

Kompetenz und Behandlung git • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben