Dr. med. Manfred Burgstaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Burgstaller Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Der Termin wurde relativ zeitnah vergeben. Die Untersuchung war völlig schmerzfrei und angenehm, die Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Kompetenter Arzt, angenehme Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden. Die Medizinischen Fachangestellten sind sehr sehr freundlich, am Telefon sowie beim Termin in der Praxis. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Die gesamte Praxis hat mich sehr lieb empfangen, der Arzt hat mir durch seine Art die Angst genommen. Ich würde jederzeit wieder hier her kommen. Die gesamte Behandlung war sehr unkompliziert.

Die Praxis ist definitiv weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Darmspiegelung ist unter vielen Aspekten unangenehm. Daher sind hohe Anforderungen an die fachliche und menschliche Qualität des Arztes zu stellen. Diese werden hier erfüllt. Die Narkose sitzt, man ist danach sehr erleichtert: NICHTS gespürt. Trotzdem ist man kurz darauf wieder fit. Hämorrhoiden werden, sofern vorhanden, auf Wunsch gleich mitbehandelt. Das Rundum-schmerzfrei-sorglos-Paket. Zum Aufwachen wird Kaffee angeboten. Um das Taxi kümmert sich die Praxis. Der Befund wird so erklärt, dass man ihn versteht. Die Empfehlung für das weitere Procedere ist konkret und eindeutig.

Top Arzt für heikle Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Suchte einen Arzt zur Darmspiegelung. Meine Entscheidung fiel auf Dr. Burgstaller, ob der positiven Bewertungen hier. Wurde nicht enttäuscht. Sehr informatives Aufklärungsgespräch in netter Art. Narkose wirkte schnell und zuverlässig. Anschließend dürfte ich mich noch ausruhen und danach einen Kaffee trinken. Abschließend würde der Befund besprochen, die gefertigten Fotos gezeigt und ausführlich erklärt. Alles sehr professionell und menschlich. Jederzeit gerne wieder. Danke Herr Burgstaller!!!

Diese Praxis kann man nur mit Note 1 bewerten!
Ein sehr freundlicher Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Sehr nette und hilfsberreite Arzthelferinnen! In dieser Praxis fühlt man sich trotz Krankheit sehr wohl.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hatte einen Termin zur Magenspiegelung war tierisch aufgeregt da ich noch nie eine Narkose hatte. Dr. Burgstaller war sehr freundlich und hat sie für die Anamnese und Aufklärung ausreichend Zeit genommen und schon im Gespräch eine beruhigende Wirkung. Von der Untersuchung habe ich gar nichts mitbekommen hab geschlafen wie ein Baby :) und auch danach war ich sofort wieder fit und hatte keine Beschwerden!

Wer zur Darmspiegelung überwiesen wird, hat vorher immer ein komisches Gefühl, Aber Dr. Burgstaller gibt einem das Gefühl, dass es die normalste Sache der Welt ist. Ich habe ihm voll vertraut und war sehr zufrieden.

Fachlich und menschlich ein super Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Darmspiegelung ist mit Angst und Hemmungen besetzt, so war es zumindest bei mir. Dank Dr. Burgstaller und seinem Personal stellte sich das als völlig unbegründet heraus. Habe den Vorgang in Halbnarkose erlebt und es war zu keiner Zeit unangenehm oder gar schmerzhaft.
Ich wünschte, meine Zahnärztin wäre nur halb so einfühlsam! :-)

Unkompliziert, sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt keinen besseren Arzt wie Dr.Burgstaller.

Sehr freundlicher Arzt ,und ein super freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren bei Herrn Dr. Burgstaller in Behandlung! Für Gasroskopie, Coloskopie könnte ich keinen
besseren Arzt vorschlagen. Ich kann Ihnen wirklich Herrn Dr. Burgstaller empfehlen!

Sehr angenehm und auch wirklich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert