Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig Patient. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Es gab bisher keine langen Wartezeiten. Dazu nimmt sich Herr Dr. Beck immer viel Zeit für den Patienten. Man fühlt sich von ihm ernst genommen. Er ist sehr gründlich bei seinen Untersuchungen und macht sich insgesamt ein Bild von der gesamten Lebenssituation. Sein Fachwissen in allen Bereichen empfinde ich als hervorragend. Das ganze Praxisteam ist immer sehr freundlich und es ist eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Beck ist meiner Meinung nach ein Hausarzt wie er sein soll.

Kompetent und absolut vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Beck nimmt sich nicht nur in der Praxis Zeit für seine Patienten, sondern macht auch Hausbesuche. Dabei greift er nicht sofort zur chemischen Keule, wenn es ein Naturprodukt auch tut, setzt jedoch auch mal den chemischen Hammer an, wenn es sein muss. Die Therapie ist immer gezielt. Wenn er denkt, es wäre ernster, überweist er relativ flott zum Facharzt.

Kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Beck ist sympathischer Arzt, der Kompetenz und Ruhe ausstrahlt. Man hat den Eindruck, oder besser gesagt, ich bin überzeugt davon, dass in dieser Praxis der Mensch und nicht etwaige wirtschaft-
liche Interessen im Vordergrund stehen.

Kompetenter, sympathischer Arzt, der zuhört und auf den Patienten eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nur empfehlenswert, aufmerksam, zuhörend, aufklärend und erfahrener Allgemeinarzt, der sich auch Zeit nimmt zuzuhören. Ich würde momentan keinen anderen an mich "heranlassen".

sehr aufmerksamer, kompetender Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit bei der Erstellung der richtigen Arzneidiagnose und bewertet seine Anordnungen zielgenau. Das ihm entgegengebrachte Vertrauen ist voll und ganz gerechtfertigt. Man kann meinen Hausarzt mit ganzem Herzen vertrauen und ohne Probleme weiterempfehlen.

Ein überaus freundlicher, kompetenter Arz, der sich den Problemen des Patienten annimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit diesem Hausarzt war ich überhaupt nicht zufrieden. Bei einer Schwindelerkrankung wurde mir gesagt ich solle mehr trinken und mehr Sport machen. 2 Monate später lag der Schwindel immernoch an und mir wurde das selbe gesagt. Besser wäre gewesen an einen Spezialisten weiter zu verweisen. Erst beim dritten Besuch würde auf drängen meinerseits eine Überweisung geschrieben.
Bei einem anderen Besuch in diesem Zeitraum war ich mit einer Freundin mit einer schweren Blasenentzündung vor Ort. Nach einer geschlagenen Stunde wurden Sie ins Behandlungszimmer gerufen.
Ich denke das dieser Arzt für Standarterkrankungen die keine schnellen aktionen erfordern eine gute Wahl ist. Bei allem anderen kann ich nur abraten.

Warscheinlich gut bei Standarterkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein pratischer Arzt, der sich um den Patienten annimmt und mit viel Einfuehlungsvermoegen begegnet. Wenn man die vereinbarten Termine puenktlich wahrnimmt, kommen keine Wartezeiten auf. Fuer mich gibt es keinen besseren Hausarzt !!!!

Als Allgemeinarzt sehr zu empfehlen - kompetent mit sehr viel Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beck nimmt jedes Anliegen der Patienten mit Gefühl und Verstand. Ein sehr netter guter Artzt. Man kann sagen der beste Hausartzt in Augsburg! Was ganz wichtig ist er schaut bei jedem Patienten nach welche Medikamente man nimmt welche notwendig sind welche nicht!!! Fragt bei jedem Artzt besuch nach der Medikamenten einnahme und aktualisiert es im computer.

Ein richtig guter Hausartzt was heutzutage nicht gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich befinde mich schon seit Geburt an in der Behandlung von Dr.Beck. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich musste auch noch nie lange warten, da es den Damen sehr gut gelingt sogenannte Schmerzpuffer einzubauen. Zudem herrscht eine angenehme Atmosphäre, sodass man nicht das Gefühl bekommt irgendwie zwischen "Tür und Angel" zu sitzen. Die netten Damen an der Anmeldung nehmen sich Zeit um mit jemanden eventuelle Fragen noch zu klären. Sie empfangen einen stets freundlich.

Super Arzt ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beck behandelt mich nun seit 15 Jahren schon und noch nie gab es Schwierigkeiten mit Ihm. Er ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt. Wer einen Super Hausarzt sucht, dem kann ich Dr. Beck mit reinem Gewissen weiterempfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens von Geburt an • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert