Tatjana Berkovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Tatjana Berkovic?

Standort: Dr.med. Martina Stöckmann und Tatjana Berkovic

Nach eine ärztliche Empfehlung bin ich zur Praxis gegangen, Sie ist eine gute Fachfrau, die Untersuchung ist immer gründlich. Die Praxis ist gut Ausgestattet, bin zufrieden!

Standort: Dr.med. Martina Stöckmann und Tatjana Berkovic

Frau Berkovic ist einfühlsam, interessiert und kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich Zeit und macht sich Gedanken.

Eine Hausärztin, wie man sie sich besser nicht wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Stöckmann und Tatjana Berkovic

Nach vielen Jahren in dieser Praxis, können meine Frau und ich, nur über die positive Entwicklung von Fr. Dr. Berkovic staunen. Sie belegt im Vergleich mit ihrer sehr guten Kollegin zwar den zweiten Platz, ist aber nur um Nuancen schlechter. Daß sich eine Ärztin in der heutigen Zeit überhaupt so viel Zeit nehmen kann, stets freundlich und hilfsbereit ist, grenzt schon an ein Wunder. Bei der Terminvergabe, ist es uns in dieser Gemeinschaftspraxis schon egal, bei wem wir den Termin bekommen und das sagt doch Alles. Weiter so !

Sie ist die zweite Ärztin in dieser Gemeinschaftspraxis und fast genauso gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Martina Stöckmann und Tatjana Berkovic

In letzter Zeit bin ich mit der Behandlung der Ärztin nicht mehr zufrieden. Bei akuten Problemen ist die Untersuchung m.E. zu oberflächlich, obwohl ich mir eine gründlichere Anamnese gewünscht hätte. Allgemein hatte ich das Gefühl, dass die Ärztin den Patienten schnell wieder loswerden will. Gut aufgehoben fühle ich mich nicht mehr und werde deshalb den Behandler wechseln. Das Praxisteam ist allerdings hilfsbereit und kompetent.

Schneller Termin, aber Behandlung relativ oberflächlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Stöckmann und Tatjana Berkovic

Schon vor einem Jahr beim Gesundheits-Checkup hat Dr. Berkovic mich nur sehr oberflächlich untersucht. Nicht mal Blutdruck wurde gemessen, was mich etwas stutzig machte, weshalb ich bei der Krankenkasse fragte, welche Leistungen inkludiert sind. Habe diese dann bei der Ärztin nachgefordert, was sie dann, wenn auch widerwillig, gemacht hat. Jetzt war ich wieder bei der jährlichen untersuchung meiner Schilddrüsenwerte und bekam diesmal aber nur einen Wert (TSH), die anderen beiden (FT3 und FT4) hat sie nicht im Labor angefordert, weil der TSH in Ordnung war. Nur seltsam, dass ich seit fast Jahren immer alle drei Werte von ihr bekommen habe. Und nun weigert sie sich, mir auch die anderen Werte auswerten zu lassen. Vermutlich weil es auf das Quartalsende zugeht und sie ihre Laborleistungen schon ausgeschöpft hat? Grundsätzlich ist diese Ärztin eh sehr viel am Jammern, dass die Kasse dies nicht bezahlt und jenes nicht bezahlt. Anstatt zu jammern, sollte sie besser gründlicher untersuchen. Ich war viele Jahre in der Praxis und früher war es besser, aber in letzter Zeit wurde es immer schlimmer. Zeit, sich einen anderen Arzt zu suchen!

Viel jammern, wenig untersuchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Stöckmann und Tatjana Berkovic

Ich War 3 Jahre in Praxis von Frau Berkovic und Kollegen, kann nur empfehlen. Bis jetzt die beste Praxis, schade das Nürnberg jetzt so weit ist .
Vielen Dank für alles .

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Stöckmann und Tatjana Berkovic

Kurze Wartezeit auf Termin ebenso in der Praxis.
Sehr freundliches Personal.
Frau Berkovic untersucht sehr gewissenhaft und ausführlich.
Zeigt Alternativen auf bevor zur Chemiekeule gegriffen wird.

Absolut Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Stöckmann und Tatjana Berkovic

Nette Ärztin, die die Sorgen der Patienten ernst nimmt und ernsthaft nach Ursache und Lösungsmöglichkeit sucht! :)

Super Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Martina Stöckmann und Tatjana Berkovic

In der heutigen Zeit ist es fast eine Seltenheit, einen Arzt / Ärztin anzutreffen, die sich für das Behandlungsgespräch und die Diagnose Zeit für den Patienten nehmen. Auch die Behandlung und ggfs. Weiterleitung an die entsprechenden Fachärzte waren bisher stets super.
Darum gibt es hier nur die Note 1 zu vergeben. Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen.

sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Martina Stöckmann und Tatjana Berkovic

Frau Dr. Berkovic ist eine sehr gute Diagnostikerin. Sie geht kein Risiko für den Patienten ein und spart weder an den notwendigen Untersuchungen als auch den Medikamenten.
Sie nimmt sich Zeit.

sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert