Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin
Augsburger Str. 36 1/2, Pfersee, Augsburg

Dr. med. Thomas Endres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin Andere

Monate lang hat mich mein ehemaligen Hausarzt nicht ernst genommen. Bin dann zu Dr Endres, das war die beste Entscheidung für mein Gesundheit! Er hat mich ernst genommen und schnell die Ursachen meine Beschwerden erkannt, durch sämtliche Untersuchungen! Dank Dr Endres fühle ich mich schon nach kurzer Zeit wieder lebendiger und gesunder! Er geht auf die Patienten ein, ist freundlich, untersucht genau, und ist vorallem sehr menschlich!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin bereits seit 14 Jahren bei Dr. Endres in Behandlung und kann nur positives über ihn berichten.

Er ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, welcher auch über den Tellerrand seines Fachgebietes hinaus schaut und die Zusammenhänge mit anderen Erkrankungen erkennt.

Er unterstützt einen wo er nur kann und hat immer ein offenes Ohr für die bestehenden Probleme. Findet man in der heutigen Zeit leider nur noch selten. Vielen Dank dafür.

Ein großer Dank auch an das gesamte Team, welches immer zuvorkommend und freundlich ist und den Patienten als Menschen behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin Andere

Ein sehr freundlicher und empathischer Artzt, der sich die entsprechende Zeit, für seine Patienten nimmt. Seit 10 Jahren schon mein Hausartzt und bin mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin Andere

Wirklich einer der wenigen Ärzte die sich Zeit nehmen, und einen auch zuhören und dabei kompetent sind! Richtig gut, man hat auch immer das Gefühl das man dort gerne gesehen wird.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr.Endres kann ich jeden empfehlen, er nimmt sich die Zeit für die Patienten und ist überragend freundlich und hat sehr viel Geduld
Ich war sehr zufrieden und bin mega glücklich so ein tollen Internisten gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Endres er nimmt sich Zeit und erklärt gründlich. Wünsche werden auch angepasst. Ultraschall, MRT Überweisung, Blutabnahme alles in ganzen reibungslos!! Ich kann ihm zur 100% weiter empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Hr.Dr.Endres, nehme gerne eine weite Anfahrt in Kauf.Sogar ohne Termin konnte ich Hr. Dr Endres meine Beschwerden schildern, eine gründliche Untersuchung schloss sich an.
Danach besprach Hr. Dr. Endres mit mir die medikamentösen Behandlungsmöglichkeiten, da ich Angst vor Nebenwirkungen bei Arzneimittel habe, bekam ich auch Alternativen zu den Medikamenten genannt, und diätische Empfehlungen, dass nahm mir meine Ängste.
Das gesamte Konsil verlief in einer sehr freundlichen, ruhigen Atmosphäre ohne spürbaren Zeitdruck.
Nach 2 Wochen hatten die Beschwerden deutlich nachgelassen und die Untersuchung ergab,dass die Erkrankung rückläufig ist.
Besonders möchte ich die Fachkompetenz und die in der Praxis herrschende Freundlichkeit erwähnen. Hier werde ich kompetent, freundlich behandelt, auch in Zukunft werde ich die Patientin von Hr. Dr. Endres bleiben.
Vielen Dank Hr.Dr.Endres, vielen Dank liebes Praxisteam !

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin Andere

Meine Frau und ich sind seit Jahrzehnten Patienten in dieser Praxis. Herr Dr. Thomas Endres nimmt sich immer Zeit für uns, wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Auch die langjährigen Mitarbeiterinnen haben den Ablauf voll im Griff. Erst im April konnte meine Frau einen sehr kurzfristigen Termin bekommen, Herr Dr. Endres diagnostizierte genau und leitete die Behandlung ein, die dann nach sehr kurzer Zeit zum Erfolg führte.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin Andere

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Endres bzw. immer wieder Mal in Behandlung. Ich kann kein besseren Arzt empfehlen, ob seine Behandlungen, die zum Erfolg führten oder seine humane Art!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Endres Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Endres ist ein sehr freundlicher, ruhiger und überaus kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit für eine treffsichere Diagnose nimmt. Bei den Behandlungen strahlte er Ruhe und Souveränität aus. Ein Arzt, den ich gerne weiter empfehle. Außerdem ist das ganze Team sehr nett, hilfsbereit und immer zuvorkommend. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Herzliche Grüße von Fritz Räpple, Immobilienkaufmann