Dr. med. Christoph Wachenfeld-Wahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Reiner Benckendorff Christoph Wachenfeld-Wahl Petra Sibyl Meyer u.w.

Sorgen werden ernst genommen und besprochen ohne herablassend zu wirken. Das Praxisteam war nett und ich habe mich mit meinem Säugling sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe eine Freundin und meine Hebamme um einen Kinderarzt-Tipp gebeten und beide haben Dr. Wachenfeld-Wahl empfohlen, obwohl sie nicht in direkter Umgebung wohnen.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für Aufklärung nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit 8 Jahren in der Praxis...
Meine jungs lieben die Ärzte ...
Beim Hr. Dr. Wachenfeld-wahl hatte ich immer das Gefühl er ist da hört zu und nimmt einen auch ernst!auch auserhalb der Sprechstunden ist er immer erreichbar...
Konnte uns im Urlaub helfen wir waren im Ausland wussten nicht was wir genau machen sollten hat sich die zeit zum telefonieren wirklich lange genommen..
Bei diesem Artz ist jeder sehr gut aufgehoben..
Kann ihn nur von ganzen Herzen weiter empfehlen.

Sehr guter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Wachenfeld-Wahl ist ein sehr einfühlsamer Kinderarzt, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Seine entspannte Art überträgt sich direkt auf meinen Sohn (6), der nicht immer ein einfacher Patient ist. Geduldig erklärt er, sowohl den Eltern, als auch den kleinen Patienten. Er ist mit der Verordn. v. Antibiose nicht vorschnell, verharmlost aber auch nicht. In dringend. Fällen kann man ihn sogar am Wochenende erreichen. Die MTAs sind supernett und kompetent!
Uneingeschränkt zu empfehlen

Netter Arzt, nettes Team, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt ist einfühlsam und sehr freundlich zu Kindern und Eltern. Er nimmt sich den Problemen der Eltern/ Kindern an und ausreichend Zeit, auch wenn das Wartezimmer mal voll ist. Er geht auf fragen freundlich und kompetent ein. Der Arzt erläutert alles ausführlich auch für Laie und gerne auch zweimal. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.

tolle Betreuung & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher netter Artzt, der auch mal zeit für dich und dein kind nimmt. Alles so erklären das du das auch verstehst. Mein kind mag ihm Sehr lässt sogar unangenehme Untersuchungen zu.

Sehr zufrieden seit 2013 jahr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch in schwierigen Situationen und bei vollem Wartezimmer bleibt Herr Dr. Wachenfeld immer ruhig und besonnen. Er nimmt sich ausreichend Zeit um das Kind zu untersuchen und gibt Informationen.

sehr zufrieden, guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Geburt bin ich mit meinem Baby in Behandlung bei Herrn Dr. Wachenfeld-Wahl. Der Kinderarzt ist sehr freundlich und kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen, die Beratung und die Klärung aller Fragen, die man als Mutter so hat, - das ist sehr hilfreich beim ersten Kind. Man kann alles mit Herrn Dr. Wachenfeld-Wahl besprechen. Die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist toll - im großen Wartezimmer gibt es zahlreiche Spielmöglichkeiten und das Personal ist am Telefon sowie im persönlichen Kontakt sehr freundlich und hilfsbereit. Das Terminmangement ist klasse - in der Regel müssen wir nur kurz warten. Ich bin froh, diesen Kinderarzt gefunden zu haben und empfehle ihn uneingeschränkt gerne weiter. Top! Weiter so.

Sehr kompetenter und freundlicher Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wachenfeld-Wahl ist für meine Zwillinge ein Vertretungsarzt gewesen, da unser Kinderarzt im Urlaub war. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen! Auch außerhalb der Praxisöffnungszeiten war er telefonisch für uns da und hat sich Zeit genommen!
Bestnote! Sehr zu empfehlen!
Danke für Ihre Hilfe!

Sehr zu empfehlender Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch unseren Umzug mussten wir uns einen neuen Kinderarzt suchen und uns wurde Herr Dr. Wachendfeld-Wahl empfohlen. Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen Kinderarzt und dem gesamten Praxis-Team. Herr Dr. WACHENDFELD-WAHL ist ein Kinderarzt, wie man sich ihn wünscht. Kompetent, sehr freundlich, sehr einfühlsam... Und und und.

Ein Kinderarzt, wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wachenfeld-Wahl ist ein phantastischer Kinderarzt. Obwohl es immer voll ist in der Praxis nimmt er sich viel Zeit sowohl für die kleinen Patienten, als auch für die Eltern. Ich mag den Ansatz mit schonenden Medikamenten zu gesunden, aber dann auch bei Bedarf einmal ein Antibiotika zu verschreiben. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Wachenfeld-Wahl und vertraue seiner Exptertise zu 100%.
Das Praxisteam ist ausgesprochen nett und immer freundlich und hilfsbereit. Trotz der vielen Patienten sind auch die Helferinnen immer ausgesprochen zuvorkommend und stehen mit kompetenten Rat und Tat zur Seite. Die Praxis hat viel Bereitschaftsdienst, sodass auch oftmals am Samstag der "gewohnte" Kinderarzt erreichbar ist.
Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen.

Mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert