Praxis

Ulrike Ruhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 455..... Nummer anzeigen
0821 455..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ulrike Ruhl Heilpraktikerin

Bin auf Empfehlung zu Frau Ruhl gegangen und total begeistert!
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen mir zu erklären was machbar ist und was nicht.
Habe dann eine Hyaluronunterspritzung bekommen und das Ergebnis ist wirklich super toll geworden! Völlig natürlich genauso wie ich es wollte aber eben schön aufgepolstert.
Ich komme auf jeden Fall wieder und habe heute schon die erste Weiterempfehlung an eine Freundin gegeben.
Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin! Vielen lieben Dank!

Bin total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ulrike Ruhl Heilpraktikerin

Ich war heute bei Frau Ruhl für eine Botoxbehandlung im Stirnbereich und Hyaluron für die Lippen. Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Sie ist nicht nur wahnsinnig lieb, freundlich und kompetent, sondern hat sich auch total viel Zeit genommen, um mich über alles aufzuklären und sie hat mir auch ganz tolle Empfehlungen ausgesprochen, was andere Behandlungen betrifft, wegen anderen Problemzonen von mir. Ich hab mich in ihrem Ambiente echt total wohl und aufgehoben gefühlt. Sie erklärt während der Behandlung auch jeden Schritt den sie vornimmt. Ich bin total begeistert und kann sie auf jeden Fall jedem weiterempfehlen:-)

Hyaluron- und Botoxbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ulrike Ruhl Heilpraktikerin

Spritzt hyaluron, ohne es zu verteilen, das soll man selbst machen
Ich war 10 Tage grün, blau und gelb
Beim botox genau der gleiche Fall
War jetzt wieder der Dame meines Vertrauens in Fürth
Die 430 Euro bei Frau ruhl wären voll den Sand gesetzt
Nie mehr wieder

Ulrike Ruhl

Im ausführlichen Aufklärungsgespräch wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es nach Injektionen zu Hämatomen kommen kann, welche aber nach einigen Tagen verschwinden. Das lesen und unterschreiben alle Patienten!!
Ich massiere nach allen Hyaluronunterspritzungen sanft das Areal. Meine Patienten weise ich darauf hin, dass sie am Abend leicht mit sauberen Händen die Unterspritzung verstreichen können. Dies aber nur nach Bedarf.
Sehr Schade, dass mir die unzufriedene Kundin nicht persönlich ihre Probleme geschildert hat. Anonym im Netz lässt es sich wahrscheinlich leichter schimpfen.Ich biete nach jeder Behandlung kostenlose Korrekturen an und versuche zur vollsten Zufriedenheit der Patienten zu arbeiten.

Wenig bis keine Ahnung von gesichtsmodellage • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrike Ruhl Heilpraktikerin

ich war bei Frau Ruhl, weil ich mir die Lippen aufspritzen lassen wollte. Das Ergebnis ist absolut Toll, ich habe genau meine Wunschform bekommen und nun einen schönen schmollmund. :)

Lippen aufspritzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrike Ruhl Heilpraktikerin

Ich war wegen starken Rückenschmerzen bei der Frau Fieber,
Ursache war ein Bandscheibenvorfall

Die Behandlung war sehr gut. Es war eine Mischung aus Schmerztherapie, Homöopathie und Massagen.
Hier wurde Dorn und Breuss mit Klangschalenmassage durchgeführt, sehr angenehm und total entspannend.
Bin jetzt Beschwerdefrei.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Wirklich sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen