Dr. Dr. Mai

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Dr. Mai
Dr. Dr. Mai ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Dr. Mai ist unter den Top 10:

· Parodontologen in Augsburg (Stand 01/2014)

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Mai

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (10) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mai.
super Umgang mit Angst-Patienten
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.10.2013

Fantastischer Implantologe

Mir und meiner Familie (Ehemann und Mutter)wurde aller bestens und kompetent geholfen. Sehr zu empfehlen!  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren. Schöne und gesunde Zähne bedeuten nicht nur eine bessere Lebensqualität, sondern tragen auch zu einer positiven Ausstrahlung und einem starken Selbstbewusstsein bei. Gerne berate ich Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen. Ich freue mich auf Ihren ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. In der folgenden Darstellung unseres finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch. Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Recall-Programm
  4. Hochwertige Prothetik

Zähne und Zahnersatz perfekt in Funktion und Ästhetik, das sind die Leitlinien unserer neuen großen Praxisklinik für Zahnheilkunde und Implantologie. Wir bieten eine Atmosphäre, in der sich Patienten und Mitarbeiter gleichermaßen besonders wohl fühlen. Dies beginnt beim hellen und freundlichen Erscheinungsbild der Räumlichkeiten, die direkten Alpenblick haben, und reicht bis zur zuvorkommenden und persönlichen Betreuung rund um die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Philosophie ist Teamwork in großer Intensität, verbunden mit Visionen Disziplin und Leidenschaft. Dies verbinden wir mit außergewöhnlichem Service und warmherziger Zuwendung. Sie sollen sich bei uns wohl fühlen.

Mehr über meine Praxis

Bei uns stehen unsere Patienten als Menschen und Persönlichkeiten im Mittelpunkt. Unser gesamtes Praxisteam wünscht, dass Sie sich als Gäste fühlen. Hierbei ist uns jeder Patient wichtig. Der Dienst am Menschen ist bei uns getragen von gegenseitiger Wertschätzung und Nächstenliebe.   Wir bieten Ihnen die langfristige, fachkompetente und bestmögliche Betreuung Ihrer Zahngesundheit auf der Grundlage des aktuellsten Stands der zahnmedizinischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mai

Bewertung vom 06.10.2013

Fantastischer Implantologe

Mir und meiner Familie (Ehemann und Mutter)wurde aller bestens und kompetent geholfen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr nette Ärzte und nettes Ärzteteam

Alle sind sehr freundlich, man muss nicht lange warten und es ist eine sehr gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hier ist man bestens aufgehoben

Ein ganz tolles Team – da kann man seine Zahnarztpanik fast vergessen!"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier fühlte ich mich vom ersten Moment geborgen und in guten Händen

Der erste Eindruck so sagt man ist ja entscheidend und hier war der erste Eindruck sehr positive und hat sich bis zum Ende meiner Zahnbehandlung noch verstärkt. Kompetenz, tolle Teamspirit, Gute…  Mehr