Dr. med. dent. Erwin Menhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Martin-Luther-Platz 6, Augsburg

Dres.Erwin Menhofer und Gabriele Menhofer

Sind Sie Dr. med. dent. Erwin Menhofer?

Standort: Dres.Erwin Menhofer und Gabriele Menhofer

Ich bin seit Jahrzehnten durchgehend bei Dr. Menhofer in Behandlung, und habe stets nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Dr. Menhofer ist fachlich äußerst kompetent und sehr freundlich (wie sein gesamtes Team). In meinen Augen ein sehr großer Vorteil: Er hat vor seinem Studium auch eine Ausbildung als Zahntechniker gemacht. Somit konnte er bei meinen (leider immer wieder notwenigen) Zahn-"Ersatzteilen" (angefangen von Kronen und Brücken bis hin zu Teilprothesen) immer wieder die Arbeit des Labors nicht nur beurteilen, sondern ggf. auch nachbessern lassen bzw. kleine Nachbesserungen selbst vornehmen. Dabei hat er auch stets die Kostenseite im Auge, und macht seinen Patienten - ohne Abstriche an der Qualität zu machen! - auch Vorschläge für preiswertere Lösungen.
Die Praxis Dres. E.&G. Menhofer kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen (was ich auch schon oft gemacht habe).

äußerst kompetent; sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erwin Menhofer und Gabriele Menhofer

Super Behandlung, sowohl von Herrn Dr. Menhofer persönlich, als auch vom Fachpersonal. Hervorzuheben ist die tolle Zahnreinigung. Sehr gründlich und sehr angenehm. Da geht man gerne zum Zahnarzt.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Erwin Menhofer und Gabriele Menhofer

Eine erstklassige Zahnreinigung. Die beste, die ich bisher in Raum Augsburg erhalten habe.
Ein freundlich und zuvorkommendes Team das Herr Dr. Menhofer stellt.
Er selbst arbeitet sehr präzise und nimmt sich viel Zeit für seine qualitative Arbeit und den Patientenfragen.

Zahnreinigung - Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erwin Menhofer und Gabriele Menhofer

Dr. Menhofer findet für jedes Problem eine Lösung . Er bemüht sich sehr um den Erhalt der Zähne, also er zieht nicht vorschnell. Die Behandlung erfolgt ruhig, auch der Umgangston in der Praxis untereinander ist freundlich . Sehr freundlich und rücksichtsvoll ist der Umgang der Sprechstundenhilfen am Stuhl mit den Patienten. Ich bin seit etwa 20 Jahren Patientin und fühlte mich auch bei problematischsten Behandlungen immer gut aufgehoben.

seit Jahrzehnten sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erwin Menhofer und Gabriele Menhofer

Ich bin seit einigen Jahren dank einer Empfehlung bei Hr. Dr. Menhofer in Behandlung. Ich hatte nie große Beschwerden, vor kurzem aber wegen starker Schulterschmerzen (bereits seit 2 Jahren, viele Behandlungen durchlaufen ohne jegliche Besserung) Dr. Menhofer aufgesucht, der mich innerhalb weniger Wochen durch Bissregulierung komplett von meinen Schmerzen befreit hat. Tolle Leistung! Dr. Menhofer ist hochengagiert, überaus kompetent, immer freundlich und um das Wohlergehen des Patienten besorgt. Einen solchen Arzt findet man (leider) nur noch sehr, sehr selten!
Großes Lob auch an die Mädels des Teams - SEHR freundlich, unglaublich bemüht und immer gut gelaunt - hier fühlt man sich einfach richtig wohl und in guten Händen.

Wirklich sehr empfehlenswert - Spezialist für Bissregulierung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erwin Menhofer und Gabriele Menhofer

Leider hat er durch diese Behandlungen mein Leben gravierend verschlechtert!

Aufbiss. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erwin Menhofer und Gabriele Menhofer

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patient beim Hr. Menhofer und fühle mich immer in guten und zuverlässigen Händen. ...auch wenn ich zu den Terninen von München nach Augsburg fahren muss.

Erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben