Friedberger Str. 122, Hochzoll, Augsburg

Jasmina Ruzdija bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Jasmina Ruzdija Zahnärztin

Frau Ruzdija ist eine sehr gute Zahnärztin. Ihre Behandlungen führt sie mit einer Perfektion durch, was ich so bei keinem anderen Zahnarzt gesehen habe. Sie hat eine sehr leichte Hand und fragt sehr oft während der Behandlung ob alles ok ist. Sehr nettes Praxisteam. Lächelnde Gesichter (auch mit der Maske zu sehen :) )
Was sehr gut ist, ist das die Praxis Barrierefreiheit hat. Man hat direkt hinter der Praxis Parkplätze.

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmina Ruzdija Zahnärztin

Leider ist in der Praxis selten jemand direkt erreichbar.... Das ist ärgerlich und zeitaufwändig. Also habe ich zur Terminvereinbarung eine eMail geschrieben. Daraufhin folgte ein Anruf mit der Frage, um was es ginge. Also nochmal erklärt, worauf ich dann hörte, dass sich eine Kollegin bei mir melden würde. Das tat diese auch, um 19:30 Uhr.

Alles in allem ist die Ärztin top, allerdings ist die Praxis schlecht organisiert. Aus diesem Grund suche ich mir nun eine andere Praxis.

Nach drei Jahren, "fast" alles anders • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmina Ruzdija Zahnärztin

Sehr gute und nette Zahnärztin. Seitdem ich bei ihr bin, habe ich die Angst vorm Zahnarzt verloren.
Nettes Team, sehr saubere Praxis. Würde ich immer gerne an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen!

Die beste Zahnärztin in Augsburg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmina Ruzdija Zahnärztin

Frau Ruzdija ist eine sehr kompetente und gleichzeitig freundliche Ärztin. Die Kombination von beiden Eigenschaften ist sehr schwierig zu finden und verdient Wertschätzung.

Bin nun seit zwei Jahren Patientin und ausschließlich zufrieden mit der Behandlung, Aufklärung, Herangehensweise etc. Ihre Füllungen sind sehr sauber. Bislang ist mir nichts negatives aufgefallen. Ich bin zuversichtlich, dass das auch so bleibt.

Professionell und fürsorglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmina Ruzdija Zahnärztin

Seit ca 2 Jahren und mehreren Behandlungen bin ich sehr zufriedener Kunde. Die Behandlung ist auf Wunsch immer schmerzfrei, wobei Frau Ruzdija beim kleinsten Anzeichen von Schmerz während der Behandlung gleich "nachspritzt".
Die Art und Weise, das Team, die Betreuung, alles uneingeschränkt zu empfehlen!!

Rundum sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 3 Behandlungen bin ich Kunde. Bis jetzt alles bestens. 100% empfehlenswert

Immer wieder sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmina Ruzdija Zahnärztin

Ich bin seit ca 3 Jahren bei Frau Ruzdija in Behandlung. Sehr zufrieden. Ein Engagement wie man es sonst nirgendwo erfährt. Habe auch schon mehrere Bekannte vermittelt, die auch alle zufrieden sind.

Höchst zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmina Ruzdija Zahnärztin

Terminvorgabe zeitnah. Arbeitnehmerfreimdliche Öffnungszeiten, bis 20:00 Uhr. Ich war auch schon bis 20:45 in Behandlung. Sie und das Team, sehr nett und lieb. Ausgeglichener, ruhiger und professioneller Eindruck. Kein gekobere um unnötige Behandlungen und Maßnahmen. Schmerzfrei vom einspritzen bis zum Ende der Behamdlung. Nach auslaufen der örtl. Betäubung, blieben die Schmerzen im verträglichen Rahmen. Kein Aufkommen von Angst, da Sie und das Team eben sehr ruhig in der Art sind.

Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmina Ruzdija Zahnärztin

Ich bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde/Patient von Frau Ruzdija. Ich habe mir bei Ihr alle meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen, meine unteren haben große Probleme bereitet da die sehr schief lagen und schwe zu entfernen waren. Mein eigentlicher Stammzahnarzt (dessen Namen ich jetzt nicht erwähne) hatte vor dieser Aufgabe zurückgeschreckt, woraufhin ich mich nach neuen Empfehlungen umsehen musste. So kam ich auf Frau Ruzdija. Sie ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente Ärztin, die sehr genau weiß was sie tut. Außerdem ist Sie sogar für ihre Patienten wie mich theoretisch bis spät in die Nacht sowie am Wochenende verfügbar. Sie empfiehlt ausschließlich langfristig kostengünstige Methoden und man merkt Ihr wirklich an dass es Ihr nicht darum geht dem Kunden seinen Geldbeutel "auszuschlachten" - sprich die Zahnzusatzversicherung dauernd zu beanspruchen, unnötige Maßnahmen zu ergreifen usw. Ich habe schon die Erfahrung mit einem Zahnarzt gemacht der unterschwellig bemerkbar darauf aus war, langfristig viel Geld an mir zu verdienen. Sprich Behandlungen von minderer und mittelfristiger Zufriedenstellung waren an der Tagesordnung.

Frau Ruzdija empfohl mir so viele "Geheimtipps", welche ein Zahnarzt seinen "Kunden" wohl eher weniger gerne erzählen würde, wie die Zähne und die allgemeine Zahngesundheit ganz einfach und sehr wirksam aufrecht gehalten und die Zähne wirklich gestärkt werden, sodass viel Bohren oder neue Füllungen nicht wirklich nötig sind.

Sie beschränkt sich auf das wesentliche, geht sehr strukturiert vor und besitzt eine große Kompetenz in Ihrem Fachbereich. Deshalb vertraue ich Ihr auch blind meine Zahngesundheit an weil ich weiß, dass Sie alles dafür gibt ihre Kunden/Patienten langfristig zufrieden zu stellen.

Alle Behandlungen welche ich über mich habe ergehen lassen, waren bisher höchst zufriendenstellend und ganz besonders gefällt mir, dass Frau Ruzdija sich wirklich für den Patienen interessiert.

Vielen Dank!

Sie gibt immer 110% • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jasmina Ruzdija Zahnärztin

Frau Ruzdija ist vom Fach. Sie berät eingehend und nimmst sich Zeit für die Patienten. Insbesondere Angstpatienten können sich hier bestens aufgehoben fühlen.

Keine versteckten Kosten.

Sie und ihr Team sind absolut höflich, zuvorkommend und zeigen intensives Engagement.

Die Erreichbarkeit ist top. Via Handy, Telefon. Öffnungszeiten gehen über das übliche Maß einer Praxis deutlich hinaus.

Hoch kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben