Praxis Dr.med. Christoph Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie
Wallinghausener Str. 8-12, Aurich

Dr. med. Christoph Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin mit einem entzündeten Abszess hin. Ein ambulante Behandlung sei in der Praxis nicht möglich. Einweisung in das Klinikum Oldenburg zu stationären Behandlung. Wurde dort wegen der Coronapandemie ambulant durch örtlicher Betäubung operiert. Gemäß Ambuntbrief wurde Dr. Scholz um Weiterbehandlung bis zum Abklingen der entzündlichen Problematik gebeten. Die Weiterbehandlung wurde von Dr. Scholz abgelehnt.

Verweigerung der Weiterbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Man fühlt sich gut aufgehoben (auch dank der super netten Anästhesistin) und die Behandlung war prima!

Netter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Fühlte mich als Angstpatient gut aufgehoben, es ist ein tolles Team, würde immer wieder gehen , selbst die Nakoseärztin hat mich gut beraten und mir alternativ den Dämmerschlaf empfohlen, was ich nur weiter empfehlen kann

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Super Netter Toller Arzt mit einem Top Team!

SUPER ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Humanmedizin, wie ich sie mir vorstelle ! Vorbildlich !

Aufgeräumte, saubere Praxis mit funktionierender Terminplanung (Wartezeit 10-35 Minuten). Gutes Team, freundlich, sachlich und sehr kompetent, soweit Patienten das beurteilen können.

Ein Arzt, der weiß was er kann und seine Kompetenzen zu seinen anderen Facharztkollegen abgrenzt. Was er macht, kann er und das sehr gut. Kein "Kostengejammer," wie bei anderen Kollegen und eine für mich sehr gute Leistung ohne Hektik und falschen Stress.

Vertrauensbildender Arzt mit gutem Team und freundlich kompetenter Helfer, insbesondere an seinem Operationsstuhl/Liege. Meinen Respekt hat dieses Team !

Der Bewertungspunkt "Entertainment" hat für mich in einer gut geführten Facharztpraxis nichts zu suchen. Unterhalten werde ich im Kino, Theater. Sie sind hier beim Arzt und das Team konzentriert sich erfreulicherweise auf ihre Arbeit und die Patienten Betreuung.

Minimalismus bewerte ich hier ausdrücklich positiv, denn alles andere lenkt ab, möglicherweise überdeckt es sogar nur Kompetenzen bzw. nicht vorhandene Kompetenzen.

Humanmedizin, wie ich sie mir vorstelle ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe bei Dr. Scholz meine Weisheitszähne rausbekommen und war sehr zufrieden. Der Umgang war die ganze Zeit über sehr angenehm und ruhig. Man hat sich in sehr kompetenten Händen gefühlt. Auch das gesamte Team war sehr freundlich bei jeder noch so nervigen Frage. ;-)
Absolut weiterzuempfehlen.

sehr wohlgefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Weisheitszähne wurden gezogen und er hat als Arzt tolle kompetente Arbeit geleistet. Nur zu empfehlen

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie

die Praxis und das Team wirken schon bei der Annahme freundlich. Die Terminvergabe ist an den Interessen des Patienten orientiert. Die Angestellten sind ruhig und freundlich und gehen auch untereinander so miteinander um. Der Arzt wirkt beruhigend auf meine Sorge nach der Ausführung einer komplizierten Operation nahe des Auges. Die Ausführung der Operation war sowohl sehr gut organisiert, wurde kompetent durchgeführt, und auch gut nachversorgt. Bei mehreren Kontrolluntersuchungen war stets eine freundliche, ruhige Stimmung im gesamten Praxisteam spürbar, das einem Sicherheit gibt. Will nicht hoffen, dass ich wieder etwas habe, aber dann geht es wieder zum Hr. Scholz!

da geht man gerne hin (leider hat man ja einen Grund) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie

Schnellen Termin als Schmerzpatient erhalten, kurze Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiter, keine Hektik des Personals. Der Zahn war schnell draußen und die Wunde vernäht. Kein Nachbluten und keine Wundschmerzen danach. Der Arzt und das Team sind zu Empfehlen. Danke

Sehr gute Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

nettes Team!

Super! wenn man das so sagen kann.... immer wieder ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert