Dr. med. Heinz Rohrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heinz Rohrer?

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

Ich verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Ich selbst bin seit meiner Geburt in orthopädischer Behandlung und durch verschiedene Radunfälle im laufe der Zeit wurde ich schon mehrfach am Knie operiert. Ich bin also schon sehr viel in orthopädischer Behandlung gewesen, auch durch einen Umzug bedingt. Ich habe so einen kompetenten auf Augenhöhe kommunizierenden Arzt wie Herr Rohrer noch nicht vorher gefunden.
Mein Mann war zur Knie OP bei ihm und ich habe ihn immer begleitet. Wir sind echt sehr zufrieden und froh so einen Orthopäden gefunden zu haben. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist immer freundlich. Weiter so!!!

Super Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

Dr. Rohrer hat mich nicht mal ausreden lassen, um zu erklären, was meine Beschwerden sind.
Er wusste es seiner Meinung nach eh schon, ohne Untersuchung, ohne Rückfragen.
Halbherziger Versuch durch Rücken verdrehen und am Bein ziehen, die Wirbelsäule zu begradigen, als das nicht funktionierte, rammte er mir kurzerhand und ohne zu fragen oder zu erwähnen welcher Wirkstoff das ist, eine Spritze in den Rücken. Dann war er weg. Kein "Gute Besserung, auf Wiedersehen" - ich bin fassungslos.

Empatielos und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

Erfahrene Ärzte die sich wirklich Zeit nehmen. Nettes Praxisteam verbreitet eine angenehme Stimmung.

Für mich die beste Orthopädische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

Termin habe ich relativ schnell bekommen und auch die Wartezeit hielt sich vor Ort in Grenzen. Soweit das Positive.
Nachdem ich ins Behandlungszimmer gerufen wurde, sollte ich erzählen, weshalb ich da bin. Das eigentlich vertrauliche Gespräch viel mir schwer, da die Sprechstundenhilfe die ganze Zeit im Behandlungsraum anwesend war und mit zugehört hat. (Ja, es war die Sprechstundenhilfe, keine Anzulernende Ärztin oder ähnliches).
Nachdem ich dennoch meine gesundheitlichen Probleme vorbrachte, meinte Hr. Dr. Rohrer ich solle einfach mehr Sport treiben. Auf meinen Hinweis, dass ich regelmäßig Sport mache, reagierte er gar nicht. Stattdessen empfahl er mir ein Buch, in dem es so zweifelhafte Tipps wie man solle Klimmzüge an einer Tür machen. Wenn ich das tun würde, würde vermutlich die Tür aus den Angeln gerissen werden...
Der weitere Wortwechsel - eigentlich war es ein Monolog - hörte er sich offenbar sehr gerne reden, denn ich kam kaum zu Wort und wenn ich etwas sagen konnte, wurde ich nicht ernst genommen. Bis ich geschaut habe, war ich auch schon wieder draußen aus dem Behandlungszimmer.

Alles in Allem ein sehr zweifelhafter Arzt, der sich meiner Ansicht nach für seine Patienten scheinbar nicht interessiert.
Einmal und nie wieder!

Geht gar nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

Herr Rohrer ist ein ausgezeichneter Arzt. Manche Patienten verstehen nicht um was es bei Ihrer Behandlung, befolgen die Ratschläge nicht u. Blöcken dümmlich daher. Dann bekommen Sie die passende Antwort u.Beschwerden sich dann im Internet.

Kompetenter und Herr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

unsensibel, und selbstherrlich, diesen Arzt interessiert nur die Bezahlung und nicht der Patient.
die Schmerzen, die man hat, interessieren ihn eigentlich nicht
er spritzt Schmerzmittel ohne zu sagen, was es ist, oder zu informieren, wie sich das auswirkt
-mit den Worten:
für 30€ im Vierteljahr mach ich das nicht zweimal

braucht er auch nicht, ich geh da nie wieder hin und ich erzähle auch jedem, den es interessiert, was das für schauderhafter Mensch und Arzt ist

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

Zwischenzeitlich geht meine ganze Familie zu Dr. Rohrer und ein jeder ist genauso wie ich von seiner Kompetenz, Erfahrung und zielgenauen Diagnose überzeugt. Und er bastelt auch nicht lange rum, sondern weiß ganz genau was zu tun ist und sollte er eine Spritze geben müssen, dann ist auch die kaum schmerzhaft. Wir vertrauen ihm vollkommen und können ihn daher weiterhin nur empfehlen.

Beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

Bin mit starken Schulterschmerzen auf Empfehlung zu ihm gegangen. Keine bis oberflächliche Anamnesefragen. Feststellung das ich doch sehr muskulös gebaut bin ABER! Ein kurzer heftiger Griff ins Schultergelenk das ich in die Knie gegangen bin und dann die Empfehlung des Jahres!!! Sie müssen viel Sport treiben! Aber ich glaube zu wissen das sie das nicht tun werden! Unglaublich
Wenn man das zu wem sagt der im Büro tätig ist leuchtet es noch ein, aber ich arbeite körperlich sowohl beruflich als auch privat schwer und viel! Dann wurde mir noch ein Fit ohne Geräte Buch empfohlen und das war es auch. Nie wieder! Nach Arztwechsel wurde sofort festgestellt das ich eine ziemlich ausgeprägte Schultereckgelenkarthrose mit Schleimbeutelentzündung habe als auch bereits einen Teilabriss der Sehne! Soviel dazu

Desinteresse und Ratschläge ohne Hintergrundwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

Schnell, selbstherrlich, unempathisch, schlechter Zuhörer, redet dafür aber selber gerne. Hat mir keine bißchen geholfen. Nie wieder.

Nein danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heinz Rohrer Facharzt für Orthopädie

Dr. Rohrer nimmt sich Zeit für seine Patienten Man bekommt schnell einen Termin ist sehr zu Empfehlen dort hin zu fahren u. sich behandeln zu lassen