Dr. med. Jörn Kreyenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Limburger Str. 50, Bad Camberg

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in unserer Praxisgemeinschaft für Neurologie Psychia...

In unserer Bad Camberger Praxis BRAINPUNKT haben wir uns auf Neurologie Psychiatrie sowie Psychotherapie spezialisiert. Wenn Sie bei diesen Themen ...

Von umfangreichen diagnostischen Leistungen im Fachgebiet der Neurologie über die Behandlung sämtlicher psychischer Störungen bis hin zu umfassende...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1984 bis 1991 Studium der Humanmedizin an der Universität Mainz, Praktisches Jahr im Brüderkrankenhaus Trier
  • 1991 bis 1993 Arzt im Praktikum an der Orthopädischen Rehabilitationsklinik Aukammtal in Wiesbaden
  • 1993 Approbation als Arzt

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Kreyenfeld Facharzt für Neurologie

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Dr.Kreyenfeld.Dr.Kreyenfeld ist ein sehr gründlicher und sympatischer Arzt.Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und kann gut zuhören. Dadurch kann der Patient seine Probleme schildern,die dann auch angegangen werden.Aber nicht nur der Arzt,such das gesamte Praxisteam und auch die Räumlichkeiten sind äußerst angenehm. Termine ohne Probleme.
Wartezeiten immer angemessen.

Kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Kreyenfeld Facharzt für Neurologie

Dr. Kreyenfeld ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er kann zuhören und er nimmt sich Zeit.
Ich bin bereits seit fast 12 Jahren bei ihm in Behandlung.
Ich kann ihm keine schlechten Noten geben

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Kreyenfeld Facharzt für Neurologie

Wir haben uns vom ersten Augenblick an bei Dr. Kreyenfeld wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Er ist behutsam auf die Belange meiner Frau (Demenz, inzwischen Stufe 4) eingegangen und hat die Gespräche immer so geführt, dass sie sich nicht verunsichert fühlte. Sie geht gerne zu den Terminen. Auch Späße macht sie mit und geht drauf ein, was sonst in ihrem Alltag nicht oft vorkommt.

Ein Lob auch auf die freundlichen und zuvorkommenden Damen im Vorzimmer.

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Kreyenfeld Facharzt für Neurologie

Dr. Kreyenfeld in Bad Camberg im Taunus und sein Personal nahmen sich Zeit,die Untersuchung war sehr gründlich mit Erläuterung der Untersuchung.Alle waren sehr nett und zuvorkommend

Sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Kreyenfeld Facharzt für Neurologie

Sehr freundlicher, gründlicher, hilfsbereiter sympathischer Arzt.

Auch das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich wurde, da meine Ehefrau an diesem Tag einen Termin hatte, ebenfalls ohne Termin sofort behandelt.

eingeklemmter Ischiasnerv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Kreyenfeld Facharzt für Neurologie

Herr Dr. Kreyenfeld ist stets für mich da, nimmt sich viel Zeit und ist stets bemüht auf Wünsche von mir einzugehen. Stets ist er bereit zusätzliche Untersuchungen vorzunehmen.

Seriöser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Kreyenfeld Facharzt für Neurologie

Bin seid Jahren wegen Restless Leggs dort in Behandlung und habe vollstes Vertrauen in Dr Kreyenfeld. Er kennt fast mein komplettes Leben. Nimmt mich ernst,beruhigt mich und hat genau die richtige Medikation,die mir immer noch seid Jahren hilft. Mir wird Angst und Bange,bei dem Gedanken,dass er irgendwann mal in Rente geht. So einen Arzt,gibt es kein zweites Mal.

Der beste Arzt,den ich jemals hatte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Kreyenfeld Facharzt für Neurologie

Super Arzt, nette Arzthelferinnen und gute Praxisausstattung.
Ich bin erste Mal dort gewesen und wurde freundlich aber bestimmt aufgenommen.
Man hat sofort meine Gehirnströme gemessen um ein Bild von der Gesamtsituation zu bekommen.
Danach folgte ein ausführliches Gespräch mit Dr. Kreyenfeld, mit dem Rezept für ein neues Medikament, welches auf meine Situation passend verschrieben wurde. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin, mit schon geplanter gründlicher Untersuchung.

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Kreyenfeld Facharzt für Neurologie

Nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein!

Mein Mann ist bei ihm in guten Händen

Der Umgang mit den Patienten vom Arzt und seinen Mitarbeiterinnen ist immer freundlich und verständnisvoll

Kompetenter und sorgfältigtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Kreyenfeld Facharzt für Neurologie

Sehr gutes Team. Fachlich gut. Stets freundlicher Empfang.Absprache zwischen Arzt und Praxispersonal ist sehr gut.

Regelmäßiger Arztbesuch aufgrund von Schlaganfällen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben