Dr. Matthias Axel Tesseraux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Matthias Axel Tesseraux?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Axel Tesseraux Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sehr nettes zuvorkommendes Team. Sehr angenehme Atmosphäre

Bin seit Jahren bei Dr. Tesseraux und immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Mehr kann ich dazu nicht schreiben als, dass ich zufrieden bin auch wenn noch 59 Zeichen fehlen.

Sehr kompetent Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Tesseraux. Auch durch zwei Schwangerschaften hat er mich begleitet. Die Wartezeiten in der Praxis sind meiner Meinung nach viel zu lange, was auf ein schlechtes Zeitmanagement hinweist. Jedoch hat man die Möglichkeit vorher anzurufen und zu fragen, ob es beim ausgemachten Termin bleibt. Die Behandlung ist immer sehr angenehm. Er nimmt sich Zeit und erklärt, was er gerade tut und warum. Auch das Team um ihn herum ist überwiegend freundlich

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde für einen ambulanten Eingriff in die Praxis von Herrn Dr. Tesseraux überwiesen.
Erstmal ein großes Danke an das Team! Ich habe mich super gut aufgehoben, wohl und rundum gut betreut und aufgeklärt gefühlt.
Sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin jahrelang schon bei ihm bin auch sehr zufrieden doch leider sind die Wartezeiten jedesmal sehr lange 2-3 std mind .

Super Arzt lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden!
Ich konnte zu Herrn Dr. Tesseraux in der Schwangerschaft wechseln, was in anderen Praxen schwieriger war.

Er nimmt sich viel Zeit und das Praxisteam ist immer freundlich und alle haben mich während einer Kreislaufsituation optimal unterstützt.

Kompetenter,empathischer Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von meinem Frauenarzt in Rottweil mit dem ich sehr zufrieden bin zu Dr. Tesseraux geschickt bezüglich einer ambulanten Operation. Ich war vom ersten Telefonat über jeglichen Kontakt mit den Arzthelferinnen sehr sehr zufrieden! Von Dr. Tesseraux war ich schnell begeistert. Ich hatte große Angst, die er mir mit seinem tollen Team bestmöglichst genommen hat. Rückfragen auch außerhalb der Sprechzeiten wurden sofort beantwortet. M. M. nach kann kann man nichts besser machen!

100 %ige Empfehlung! Berufung mit Herz und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist super freundlich, wenn man fragen hat, wird man super beraten und die Untersuchungen sind auch gut, er geht sehr freundlich und fürsorglich mit einem um.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihm...

Super Arzt seit Generationen, meine Mutter, Tante waren schon bei ihm ubd wirklich sehe zufrieden. meine Schwester und ich sind bei ihm und werden es auch bleiben..

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und kann Dr. Tesseraux und seine Mitarbeiterinnen nur loben. Es gab nie einen Moment, in dem ich mich unwohl gefühlt habe oder mit inkompententen Menschen zu tun hatte. Die Behandlung ist angenehm, er erklärt viel und beantwortet alle Fragen und hat auch für persönliche Dinge ein offenes Ohr.
Die Wartezeit ist miserabel dort - ja. Aber man kann immer anrufen, ob man wirklich zum ausgemacht Termin da sein soll, oder ob es sich verzögert.

Ich fühle mich sehr sehr wohl dort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, nach einer Fehlgeburt war er und das komplette Team so was von einfühlsam und verständnisvoll, super! Auch jetzt (erneut schwanger und etwas ängstlich)sind alle sehr geduldig, hören einem zu, nehmen sich Zeit und verbreiten Ruhe und keine Panik.

Kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben